abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW 7.21 für die 6591 ist da
Floppyk1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die neue FW 7.21 für die 6591 ist bei AVM offiziell seit heute online:

https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable

 

Nun zählt die Zeit, bis Vodafone nun diese Version auf die Mietboxen verteilt.

1.825 Antworten 1.825

@ShelbyGT350  schrieb:

Respekt!

125! Seiten im Forum zum gleichen leidigen Thema, das ist ja fast schon Rekord.

 

Das ganze unter Federführung und eigentlich auch unter Moderation seitens VF.

Seit längerer Zeit tauchen in diesem Thema die Offiziellen hier ab, kann ja auch kein seriöser Mitarbeiter mehr verargumentieren was hier seit Monaten an Nichtleistung und fehlender Performance abgeliefert wird.

 

Die VF-Mitarbeiter, die bei uns ein und aus gehen, entschuldigen sich - sichtlich peinlich berührt - laufend bei uns für die unterirdische technische Produkt- und Kundenbetreuung.

 

Als freier Redakteur habe ich das aktuell zum Anlass genommen, in der nächsten WISO Sendung im ZDF das Thema als Reportage kritisch abzuhandeln.

 

Denke anders lässt sich dieses Verhalten von VF nicht der breiteren Öffentlichkeit vor Augen führen. Als quasi Monopolist unter den Kabelnetzbetreibern ist ein derartiges Verhalten definitiv zu kritisieren.

 


Ist schon ein Ausstrahlungstermin bekannt? Wäre interessant 🙂

madmax1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja, bitte unbedingt den Sendetermin hier veröffentlichen!

 

Ex KD Raum Süd-Ost-Bayern, weiterhin mit 7.13 unterwegs...

Bei mir wird es anscheinend versucht, aber es geht nicht(s). Ein erneutes stromlos machen brachte nichts. Die Meldungen, siehe Bild:

Meldungen 6591.jpg

Heute Nacht um 2:46 kam das Update auf 7.21 bei mir in Bremerhaven an 👍

Bei uns (Goslar) heute Morgen gegen 6 Uhr kam das Update auf 7.21

Mainz noch nichts 

Guten Morgen zusammen.

 

Also bei mir, 24568 Kaltenkirchen, kam es heute morgen um 4:36.

Endlich.

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

Guten Morgen,

vergangene Nacht um 2.48 Uhr war es bei mir soweit (Schleswig-Holstein). 

01.03.21 04:30:08 FRITZ!OS auf 07.21 aktualisiert. Die bisher verwendete Version war 07.13. Das Update erfolgte durch Ihren Internet-Anbieter.

in 86150 Augsburg.

 

 

Hier, eh. Unitymedia (BW) nix