Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

FW 7.21 für die 6591 ist da

GELÖST
Gehe zu Lösung
streethunter87
Digitalisierer

Ex UM Hessen.

Ich habe leider kein Update erhalten.

Speedtestergebnis
Mehr anzeigen
Freiheitsfalke
Netzwerkforscher

Ich habe das update 7.22 ebenfalls bekommenSmiley (fröhlich)

Ex-UM in BW, Kreis Emmendingen. Bin ultra happy Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Ricardo_Schr
App-Professor

Hier in Schleswig Holstein nix. Keine Wartungsarbeiten und kein Update....🤮🤮🤮

Mehr anzeigen
Stardust_UM
Netzwerkforscher

Leider kein Update bekommen.

Freiburg (Ex UM)

Komisch, da ja 2 andere aus meiner Umgebung hier im Thread berichtet haben, dass sie die 7.22 bekommen haben.

Hätte gedacht, dass das regionsweise vorgenommen wird.

Wie wird das denn gesteuert?

 

Neustart hab ich allerdings gerade noch keinen gemacht weil ich im Home Office arbeite und momentan Internet benötige.

Mehr anzeigen
JulianR91
Netzwerkforscher

Mein Update kam gegen 0:30 heute nacht laut myFiritz

Speedtestergebnis
Mehr anzeigen
streethunter87
Digitalisierer

Vielleicht geben sie es in Schritten aus damit die Server nicht überlasten? Keine Ahnung.

Da aber einige bekommen haben, würde ich sagen heißt es für den rest natürlich wieder warten.

Sollte bei mir (ex UM Hessen) sich etwas tun, gebe ich bescheid.

Speedtestergebnis
Mehr anzeigen
Eatmyshorts
Digitalisierer

Update kommt nicht regionsweise (hab grad mit VF telefoniert wegen was anderem). Es sind 25k ausgewählte Kunden (vermutlich random) und evtl hat dermaßen tel zu viel gesagt und sich verplappert: am 05.03. soll wohl umgestellt werden. Im schlechtesten Fall also nochmal nen Monat warten. Aber das würde passen zu den offiziellen Aussagen: im ersten Quartal 2021

 

alles ohne Gewähr!!

Mehr anzeigen
JulianR91
Netzwerkforscher

@Eatmyshorts  schrieb:

Update kommt nicht regionsweise (hab grad mit VF telefoniert wegen was anderem). Es sind 25k ausgewählte Kunden (vermutlich random) und evtl hat dermaßen tel zu viel gesagt und sich verplappert: am 05.03. soll wohl umgestellt werden. Im schlechtesten Fall also nochmal nen Monat warten. Aber das würde passen zu den offiziellen Aussagen: im ersten Quartal 2021

 

alles ohne Gewähr!!


hast du dich in letzer zeit über schlechte leistung beschwert am telefon ?

hatte in letzter zeit massive upload und download probs was seit über 2-3 wochen auf überlastete verteiler geschoben wurde und es wird dran gearbeitet , allerdings läuft seit dem update bei mir alles total smooth und hab wieder topwerte wie früher. vielleicht kommt es drauf an ob man ne störung gemeldet hat ?

 

Speedtestergebnis
Mehr anzeigen
Eatmyshorts
Digitalisierer

Habe seit ich den Anschluss habe Probleme und mich durchgehend beschwert 

Mehr anzeigen
streethunter87
Digitalisierer

Ich habe mir soeben eine eigene FritzBox bestellt.

Warte jetzt das diese da ist und bin gespannt ob es mit der Einrichtung dann alles funktioniert seitens Vodafone.

Dann erhalte ich spätestens da die neue OS und allgemein die neuen.

 

Sollte ich vorzeitig noch die neue OS erhalten, gebe ich natürlich gerne Rückmeldung.

Speedtestergebnis
Mehr anzeigen