abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW 7.21 für die 6591 ist da
Floppyk1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die neue FW 7.21 für die 6591 ist bei AVM offiziell seit heute online:

https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable

 

Nun zählt die Zeit, bis Vodafone nun diese Version auf die Mietboxen verteilt.

1.825 Antworten 1.825

Ex UM Hessen.

Ich habe leider kein Update erhalten.

Speedtestergebnis

Ich habe das update 7.22 ebenfalls bekommenSmiley (fröhlich)

Ex-UM in BW, Kreis Emmendingen. Bin ultra happy Smiley (fröhlich)

Hier in Schleswig Holstein nix. Keine Wartungsarbeiten und kein Update....🤮🤮🤮

Leider kein Update bekommen.

Freiburg (Ex UM)

Komisch, da ja 2 andere aus meiner Umgebung hier im Thread berichtet haben, dass sie die 7.22 bekommen haben.

Hätte gedacht, dass das regionsweise vorgenommen wird.

Wie wird das denn gesteuert?

 

Neustart hab ich allerdings gerade noch keinen gemacht weil ich im Home Office arbeite und momentan Internet benötige.

Mein Update kam gegen 0:30 heute nacht laut myFiritz

Speedtestergebnis

Vielleicht geben sie es in Schritten aus damit die Server nicht überlasten? Keine Ahnung.

Da aber einige bekommen haben, würde ich sagen heißt es für den rest natürlich wieder warten.

Sollte bei mir (ex UM Hessen) sich etwas tun, gebe ich bescheid.

Speedtestergebnis

Update kommt nicht regionsweise (hab grad mit VF telefoniert wegen was anderem). Es sind 25k ausgewählte Kunden (vermutlich random) und evtl hat dermaßen tel zu viel gesagt und sich verplappert: am 05.03. soll wohl umgestellt werden. Im schlechtesten Fall also nochmal nen Monat warten. Aber das würde passen zu den offiziellen Aussagen: im ersten Quartal 2021

 

alles ohne Gewähr!!


@Eatmyshorts  schrieb:

Update kommt nicht regionsweise (hab grad mit VF telefoniert wegen was anderem). Es sind 25k ausgewählte Kunden (vermutlich random) und evtl hat dermaßen tel zu viel gesagt und sich verplappert: am 05.03. soll wohl umgestellt werden. Im schlechtesten Fall also nochmal nen Monat warten. Aber das würde passen zu den offiziellen Aussagen: im ersten Quartal 2021

 

alles ohne Gewähr!!


hast du dich in letzer zeit über schlechte leistung beschwert am telefon ?

hatte in letzter zeit massive upload und download probs was seit über 2-3 wochen auf überlastete verteiler geschoben wurde und es wird dran gearbeitet , allerdings läuft seit dem update bei mir alles total smooth und hab wieder topwerte wie früher. vielleicht kommt es drauf an ob man ne störung gemeldet hat ?

 

Speedtestergebnis

Habe seit ich den Anschluss habe Probleme und mich durchgehend beschwert 

Ich habe mir soeben eine eigene FritzBox bestellt.

Warte jetzt das diese da ist und bin gespannt ob es mit der Einrichtung dann alles funktioniert seitens Vodafone.

Dann erhalte ich spätestens da die neue OS und allgemein die neuen.

 

Sollte ich vorzeitig noch die neue OS erhalten, gebe ich natürlich gerne Rückmeldung.

Speedtestergebnis