abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZBOX 6591 Cable
Practicus
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe aktuell einen Red Internet & Phone 400 Cable Anschluß, incl gemieteter FRITZBOX 6490.Ich möchte nun die 6490 zurückgeben bzw kündigen, der Vertrag bleibt bestehen, und mir die neue AVM FRITZBOX 6591 Cable kaufen (sofern verfügbar). Ich verspreche mir dadurch einen schnelleren Verbindungsaufbau und ein starkes WLAN.

Gibt es eventuell Anschluß-Probleme? 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Bestandskunden können erst ab nächsten Mittwoch auf die HomeBox 6591 wechseln. Für den Wechsel fällt eine einmalige Gerätetauschpauschale von 29,99 € an und der Preis für die Mietbox steigt auf 6,99 € /Monat.

 

Anschlussprobleme sollte es keine geben, da sich an den Steckverbindungen nichts ändert.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Bestandskunden können erst ab nächsten Mittwoch auf die HomeBox 6591 wechseln. Für den Wechsel fällt eine einmalige Gerätetauschpauschale von 29,99 € an und der Preis für die Mietbox steigt auf 6,99 € /Monat.

 

Anschlussprobleme sollte es keine geben, da sich an den Steckverbindungen nichts ändert.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo!

 

Wo kann man denn die neue Homebox als Bestandskunde bestellen? Unter Zusatzoptionen oder Tarifwechsel finde ich nichts

Schließe mich da mal an. Ich habe mit einer mitarbeiterin an der Hotline Telefoniert. Die sagte mir nur im Internet bestellbar auf der Vodafone Seite. Auf die Frage wo dort. Die Antwort: einfach mal in der suchleiste eintippen 🙂 Super hilfreich.  Wo zum GEIER kann ich diese Box bestellen ? 

 

Laut Hotline soll es erst im Laufe des Nachmittags funktionieren. 

 

Ich denke das wird dann unter Tarifwechsel laufen, steht halt zusätzlich zu den Taifen die 6591, war bei mir  mit der alten 6490 auch so als ich sie noch nicht hatte.

Habe heute Morgen eine 6591 per Hotline in Erfurt bestellen können

 

08002787000

 

Lieferbar innerhalb von 2 Werktagen

 

 

Viele Grüße

 

Frank

@Lanshuter

 

Haha ja genau, weil die Hotline das auch kann. 😄

Hitline hat dazu erst ab JUNI die Möglichkeit. 

Rainman1974
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Practicus,

 

ich habe genau das was Du beschrieben hast auch gemacht und habe nun die 6591 Box. Hast Du dazu noch Fragen?

 

Vg

Rainman