abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!OS 7.01 für die FRITZ!Box, was soll das?
Nicht anwendbar
was soll man hier von halten?

Unitymedia weist auf Neuerungen vom Update auf die AVM-Seite hin, 

wie zum Beispiel ist aber DVB-C nicht verfügbar, wird aber hier als Neuerung erklärt,

wenn das keine verarsche ist, weiß ich auch nicht


Weitere Verbesserungen mit FRITZ!OS 7.01 System:
  • NEU DVB-C Streaming/Live-TV Feature kann aktiviert- und deaktiviert werden, um die Kanäle alternativ für den Internetzugang zu verwenden





6 Antworten 6
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
DVB-C ist keine Neuerung.
Neu ist, dass man die Funktion DEaktivieren kann!
Und das spielt keine Rolle, da DVB-C aufgrund Firmware-Restriktionen bei Unitymedia schon immer gesperrt war (und das voraussichtlich auch bleiben wird - wer würde sonst auch teuer Horizon go abonnieren :D)
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
chris86:
DVB-C ist keine Neuerung.
Neu ist, dass man die Funktion DEaktivieren kann!
Und das spielt keine Rolle, da DVB-C aufgrund Firmware-Restriktionen bei Unitymedia schon immer gesperrt war (und das voraussichtlich auch bleiben wird - wer würde sonst auch teuer Horizon go abonnieren )


eben das.

Nicht anwendbar
stimmt, hier wird aber mit was geworben, was Unitymedia nicht zur Verfügung stellt,

z. B. lesen Neukunden diesen Artikel, sie gehen davon aus, das sie eine vollwertige FritzBox 6490 erhalten, ohne jeglicher Einschränkung,

ich nenne das Vorteuschung falscher Tatsachen

Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Lucky 11:
stimmt, hier wird aber mit was geworben, was Unitymedia nicht zur Verfügung stellt,

z. B. lesen Neukunden diesen Artikel, sie gehen davon aus, das sie eine vollwertige FritzBox 6490 erhalten, ohne jeglicher Einschränkung,

ich nenne das Vorteuschung falscher Tatsachen


Ich nenne das schlecht informiert.
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Naja, tatsächlich kommt diese "schlechte" Information direkt von der Unitymedia Presseabteilung...

https://twitter.com/Unitymedia_News/status/1072848293489770496

(Hier wird per Link auf "77 neue Features" verwiesen, wovon DVB-C in den Top10 steht... Ist also zumindest "unglücklich", wenn nicht gar bewusst irreführend!)
Nicht anwendbar
E-Mail-Benachrichtigung über neue Beiträge zu neuen oder meinen Beiträgen funktioniert nicht mehr,

kann auch kein neues Thema erstellen,

bin ich nur betroffen, oder noch wer?