abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FRITZ!Box (MAC Adresse) nach Kündigung aus Vertrag löschen
Andi1712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe meinen Vodafone Kabelinternet Vertrag gekündigt und versuche seit einiger Zeit meine selbst erworbene Fritz!Box 6591 Cable bzw. dessen MAC Adresse (neu gekauft bei Amazon - Art-Nr.: 2000 2857) aus meinen Vertrag löschen zu lassen um sie privat weiterzuverkaufen. Nach unzähligen erfolgslosen Telefonaten mit der Hotline wende ich mich hier an die Community und hoffe, dass mir ein Moderator helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

8 Antworten 8
Andi1712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag: Ich bin auch nicht im Besitz eines Leihgerätes von VF. Die Option ein VF Leihgerät temporär anzuschließen um die aktuell hinterlegte Fritzbox automatisch aus dem System löschen zu lassen scheidet bei mir als Lösung leider aus.

Wenn der Vertrag ausgelaufen ist dauerd es paar Tage, bis die Daten aus dem System komplett draussen sind !

 

Der glubb is a Depp

Das stimmt bei VFW so leider nur bedingt, da muss die Box zwangsweise ausgetragen werden. Das geht aber nur, wenn der Vertrag beendet wurde oder ein Leihgerät zugeschickt und aktiviert wurde.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andi1712,

 

ich kümmere mich drum.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Mac der Box und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Moni_GK ,

 

PN ist raus.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andi1712,

 

danke für die PN, allerdings war die nicht vollständig. Bitte schick noch die Adresse.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Moni_GK ,

 

PN mit meiner Adresse ist raus.

 

Besten Dank und viele Grüße

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andi1712,

 

ich habe soeben die Fritzbox aus Deinem Kundenkonto entfernt.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!