Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Kabeldienste in Bückeburg und Umgebung 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: FRITZ!Box 7430 - nur Probleme
s1nc
Smart-Analyzer

Ich habe oben genannte Box und habe seit geraumer Zeit nur Probleme mit dem Ding! Gestern Abend hat sie sich auch wieder einfach ausgeschaltet während wir fern gesehen haben. Bei IP-TV gar nicht so cool!

Beim letzten Telefonat mit der Kundenhotline wollte man mir versichern dass das sicher nicht an der Box liegt, sondern nur am "Netz" - was ja auch schon nervig genug wäre.

Nein, das Ding schaltet sich volständig aus - alle Lichter aus, Wlan weg, usw., und bootet danach wieder.

Jetzt läuft sie dann wieder ein paar Tage gut bis sie wieder anfängt zu spinnen, dann beginnt das Spiel erneut.

Es nervt einfach nur noch! Ich war jahrelang ein wirklich sehr zufriedener Kunde, nur in letzter Zeit nimmt die Zufriedenheit im freien Fall ab!

Ihr wisst wirklich was Kundenservice bedeutet - einfach immer abwimmeln und die Schuld dem Nutzer geben...

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hi s1nc,

 

sorry, dass Du den Eindruck hast, dass wir Dich abwimmeln. So soll es nicht sein. Smiley (traurig)

 

Zum Zeitpunkt der Messung prüfen wir automatisiert die Leitung und das Gerät. Scheinbar ist es so, dass die Box da funktioniert hat, aber die Leitung Auffälligkeiten zeigte. Wurde denn ein Störticket aufgenommen? Normalerweise prüft die Technik das nochmal und tauscht das Gerät auch aus.

 

Ich schau mir das gern mal an. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@s1nc  schrieb:

...das Ding schaltet sich volständig aus - alle Lichter aus


da ist das Netzteil defekt oder die Box selber

Mehr anzeigen
s1nc
Smart-Analyzer

Ja genau, das selbige vermute ich auch. Hätte dies auch dem Kundendienstmitarbeiter am Telefon mitgeteilt, nur der meinte das liegt an irgend welchen Protokollen wo der interne Speicher überlaufen soll und sich die Box dann verabschieden sollte, bla bla bla... 

Was soll's, ich war wirklich immer sehr zufrieden mit Vodafone, doch die jüngsten, sehr negativ behafteten Erfahrungen lassen es mich schwer überdenken ob ich nicht wieder zurück zur Konkurrenz gehen sollte.

Abwarten wie die Geschichte min ausgeht...

Mehr anzeigen