abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FRITZ!Box 6591
Neesquiick
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wollte heute die neue FRITZ!Box 6591 zu meinem Vertrag dazubuchen, nun ist dies aber nicht mehr möglich.

 

Was kann ich tun.

 

MFG

12 Antworten 12
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neesquiick,

 

aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet. Auch wir können das Gerät derzeit nicht buchen.

 

Es wäre schön, wenn Du Dich auch daran halten würdest, uns keine unaufgeforderten privaten Nachrichten zu schicken.

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Neesquiick,

 

falls du noch interesse an der Fritz!Box 6591 hast dann schau mal hier auf Seite 1 vorletzter Beitrag, dort beschreibt der User wie er es geschafft hat eine zu bestellen.

 

 

VG

Neesquiick
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, danke aber die Antworten wurden editiert, sodass man das nicht komplett lesen kann. Danke trotzdem