abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 verfügbar/lieferbar ??
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich ziehe in Erwägung, von meinem Red Internet & Phone 250 Cable auf den 500 Mbit/s oder 1.000 Mbit/s Tarif zu wechseln. In meinem derzeitigen Vertrag habe ich über den HomeBox Tarif die FritzBox 6490 Cable inklusive (komme von Unitymedia BW).  Bei einem Upgrade würde ich jedoch gerne die vorhandene Box auf die FRITZ!Box 6591 tauschen. Vor einigen Wochen sagte man mir seitens Vodafone, dass diese nicht mehr an Vodafone geliefert wird und bis auf Weiteres nicht mehr zur Verfügung steht. Was mich jedoch wundert ist, dass man die FRITZ!Box 6591 in den Warenkorb legen kann und es auch keinerlei Hinweise darauf gibt, dass die Box nicht (mehr) zur Verfügung steht.

 

Wer weiß mehr? Ist die Box nun lieferbar oder nicht?

 

VG

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ob die 6591 jemals wieder bei VF verfügbar wird ist fraglich, da es ja nun die Homebox 5, die 6660 gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke! 

 

Doch dann sollte Vodafone diese Box besser aus dem Sortiment streichen. Laut Routerübersicht steht die 6660 zudem nicht für ehemalige Unitymedia Kunden zur Verfügung. Demnach gibt es mit der HomeBox Funktion keine andere als die Vodafone Station zur Verfügung. Zumindest nicht in NRW, BW und Hessen

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/

Für ehemalige Unitymedia Kunden gibt es derzeit die 6660 noch nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK, vielen Dank! Dann werde ich das Upgrade erst einmal zurückstellen.

 

VG