Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

FRITZ!Box 6591 abgeraucht

Icecloud
Daten-Fan

Heute morgen ist meine FRITZ!Box 6591 in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Es geht gar nichts mehr.

 

Nach 3 Anrufen bei Vodafone:

 

Man prüft ob man mir eine neue Box schicken kann.

Dauert 3 bis 5 Werktage.

vorher ruft mich eventuell noch eine Spezialabteilung an um mit mir zu besprechen ob die Box auch wirklich kaputt ist.

 

Nach 3 Stunden: Kein Anruf, Keine Reaktion per E-Mail, gar nichts.

 

Da ich derzeit im Homeoffice bin, mein Sohn gerade online Uni- Prüfungen hat, meine Frau auch im Homeoffice ist, und das in ähnlichen Hardwareschadensfällen  vielleicht auch öfter vorkommen könnte finde ich es schade das Vodafone hier nicht schneller reagieren kann.

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie

hier kommste aktuell nicht weiter ,da das ein Kunden helfen Kunden Forum ist, bis hier ein Mod drauf schaut dauerd es schon mal paar Tage, ruf die Hotline an und gib nicht auf, dann ist Montag oder Dienstag ersatz da!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Icecloud  schrieb:

Es geht gar nichts mehr.


was heißt das genau? alle Lampen aus?

eventuell ist das Netzteil kaputt, hast du vielleicht noch ein passendes? (12V und min. 2A, besser 2,5 oder mehr)

 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Icecloud
Daten-Fan

Nein natürlich nicht. Warte derzeit immer noch auf eine neue Box von Vodafone.

- Freitag gemeldet

- Heute ist Mittwoch.

 

Die Post ist schon durch.

 

Bin im Homeoffice. Meine Frau auch. Ohne Internet kürzt der Arbeitgeber das Gehalt oder zieht den Tag vom Urlaub ab. 

Für den Freutag einen Tag Urlaub genommen. Wert des Urlaubstages für mich und meine Frau: Unbezahlbar?!

 

Am Samstag über Internetbestellung private FRITZ!Box 6591 erhalten. 236 Euro.

Grund: Private FRITZ!Box ist billiger als weitere Tage Gehaltsausfall (Kosten sind schon nach einem Tag wieder drin).

 

Bin ja mal gespannt wann ich eine neue Leihbox von Vodafone bekomme. Private Box behalte ich vielleicht als Backup.

 

Absolut Spitze die Performance von Vodafone.

 

P.S. Mein Sohn konnte aufgrund des Geräteausfalls an einer Online Prüfung nicht teilnehmen. Neue Prüfung zu Beginn des SS 2021. Resultat: Semesterferien sind teilweise gestrichen. Nötige Vorbereitungszeit. Ist wie beim nicht stattgefundenen Versuch 2-3 Wochen. Mein Sohn hat einen zweiten unabhängigen Internetanschluss z.B. durch Telekom angeregt? Er meint 3 Wochen Verdienstausfall im Semesterferienjob kosten mehr als die Jahresgebühr eines Zweitanschlusses.

 

 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Icecloud,

 

ist denn Deine Box denn jetzt da? Wenn nicht, dann schauen wir uns das gerne noch einmal an.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen