abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 - Rufnummern fehlen komplett + der Reiter "Bridge-Anschlüsse" fehlt auch.....
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hi zusammen,

 

ich habe am Montag Abend die Miet-FRITZ!Box 6591 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

 

Beim Einrichten vom Telefon habe ich dann bemerkt, dass keine Rufnummern übertragen wurden sind bzw. sie fehlen halt komplett, Danach habe ich noch X male die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch noch XY male einen Neustart "letzter heue um 00:42h" durch geführt aber die Rufnummern fehlen halt immer noch.

 

Dazu kommt, dass auch unter Internet > Zugangsart > der Reiter „Bridge-Anschlüsse“ fehlt, verschwunden ist.

FJVpmhgXMAgsSNS.png

Hier noch paar Infos:

Miet-FRITZ!Box 6591

IPv4-only

CabelMax 1000

NRW "ehemals Unitymedia"

0 Antworten 0