abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable
Lars50
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann wird das neue FRITZ!OS 7.12 endlich aufgespielt Aktuell ist nur 7.03 bei mir drauf ? Mein Repeater 2400 wird im Mesh nicht erkannt.

 

MFG Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lars50 

 

Hallo Lars50,

wann ein Software Rollout beginnt wird dir hier keiner beantworten können und in der 7.03 Version sollte die Mesh-Funktion eigentlich schon enthalten sein.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lars50 

 

Hallo Lars50,

wann ein Software Rollout beginnt wird dir hier keiner beantworten können und in der 7.03 Version sollte die Mesh-Funktion eigentlich schon enthalten sein.

 

Gruss

Methusalem1

Jo, der läuft auch mit 7.03... Man muss ihn nur nach Anleitung einrichten 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch  schrieb:
Jo, der läuft auch mit 7.03... Man muss ihn nur nach Anleitung einrichten 😉

Kann ich bestätigen. Trotzdem ist die 7.12 überfällig. 

Die Version 7.12 ist doch eigentlich schon wieder veraltet  

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dazu haben wir noch keine Infos, Mesh geht aber, wie schon beschrieben wurde 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!