Internet-Geräte

FRITZ!Box 6591 Cable
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Wann wird das neue FRITZ!OS 7.12 endlich aufgespielt Aktuell ist nur 7.03 bei mir drauf ? Mein Repeater 2400 wird im Mesh nicht erkannt.

 

MFG Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Lars50 

 

Hallo Lars50,

wann ein Software Rollout beginnt wird dir hier keiner beantworten können und in der 7.03 Version sollte die Mesh-Funktion eigentlich schon enthalten sein.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

@Lars50 

 

Hallo Lars50,

wann ein Software Rollout beginnt wird dir hier keiner beantworten können und in der 7.03 Version sollte die Mesh-Funktion eigentlich schon enthalten sein.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Jo, der läuft auch mit 7.03... Man muss ihn nur nach Anleitung einrichten Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@denschnet  schrieb:
Jo, der läuft auch mit 7.03... Man muss ihn nur nach Anleitung einrichten Smiley (zwinkernd)

Kann ich bestätigen. Trotzdem ist die 7.12 überfällig. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Die Version 7.12 ist doch eigentlich schon wieder veraltet  

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

dazu haben wir noch keine Infos, Mesh geht aber, wie schon beschrieben wurde Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen