Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
FRITZ!Box 6591 Cable verliert Internetverbindung
Highlighted
Giga-Genie

Aber natürlich ist die Leitung mit dem Leihgerät fehlerfrei und die Fritzbox defekt.

Ich weiß ja, ihr müsst das wahrscheinlich fragen, aber oft ist die Frage doch eher überflüssig. 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Bei den Werten ist egal was man dranhängt. Smiley (überglücklich)

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Schön das sich ein Moderator einklingt. Mein altes Leihgerät ist ein CH6640E. Das Ding ist komplett outdatet, verfügt über kein W-LAN und bietet nicht mal einen Bruchteil vom Funktionsumfang der FRITZ!Box. Also eine Rückkehr zu dem alten Gerät ist für mich ausgeschlossen. Eher wechsele ich den Anbieter. Da aber offensichtlich die Signalqualität miserabel ist, sollten wir uns erst mal um dieses Problem kümmern, bevor wir über den Austausch eines nagelneuen Routers nachdenken. Übrigens beziehen wir auch Fernsehen über dieses Kabel. Auch wenn ich weiß, dass die Frequenzbänder sich nicht überschneiden, möchte ich hier auch mal erwähnen, dass wir noch nicht mal Sat1 und RTL empfangen können. Das hat zwar nichts mit dem Router zu tun, ist aber dennoch ein Belegt für die miese Qualität der Kabelversorgung. 

Also bitte liebes Vodafone Team, schickt doch mal einen Techniker raus und lasst das mal durchchecken.

MfG Alex

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Alex_0815 zum Entstören deines Anschluss musst du leider temporär das Leihgerät anschließen. 

Vodafone hat auf dein Gerät keinen Zugriff. 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Alex_0815 

Es ist nun einmal so das Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet, durch die Aktivierung hast du den Besonderen Nutzungsbedinungen zugestimmt, daher muss zur Entstörung das Mietgerät angeschlossen werden.

Nutzungsbedingungen.jpg

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen