abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich imme mal wieder mal aus
Pala
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

auch unsere Fritz!Box 6591 schaltet sich sporadisch einfach aus. Es ist mega nerfig, da die Box bei einem vermieteten Objekt steht und ich immer 20 Kilometer fahren muss, wenn die mal wieder spinnt.

 

Die Box ist dann einfach aus, keine lämpchen leuchten, Kein W-Lan vorhanden - Box ist einfach tot. Wird nun der Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt, läuft die Box wieder. Die Steckdose wurde bereits von einem Elektiker geprüft und ist in Ordnung.

 

Ich habe bereits in anderen Beiträgen das gleiche Verhalten der Box festgestellt. Was ist nun zu tun?

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pala,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

Lass bitte eine kurze Info hier, wenn Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN habe ich soeben gesendet!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pala,

 

die Signalwerte sind nicht gut und daher kann es zur Unterbrechung kommen.

Sind alle Kabel in Ordnung und ist der Verstärker am Strom?
Ansonsten müsste sich das ein Techniker vor Ort anschauen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!