abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich imme mal wieder aus
Jasmin1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

wir haben vor etwa einem Jahr eine neue Fritz!Box 6591 Cable bekommen. Von Beginn an hat sich das Gerät immer wieder mal ausgeschaltet. Da wir der Meinung waren, das es evtl. zu warm wird haben wir den Standort geändert. Eine Zeitlang war es gut aber in letzter Zeit fällt das Gerät immer wieder aus. Fast alle zwei Tage. Im November habe ich bereits eine Mail geschrieben auf die ich bis heute keine Antwort bekam.

Könnten Sie mir bitte helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

8 Antworten 8
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasmin1984,

 

wird sie denn sehr warm die Fritz!Box?

 

wir schauen uns Deine Box und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein sie wird gar nicht warm, da sie ringsum frei steht und eine sehr gute Luftzirkulation gegeben ist.

PN ist raus.

Signalpegel posten!

 

Der glubb is a Depp
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasmin1984,

 

aktuell hat das Modem keine Verbindung mit unserem Netz. Offenbar muss ein Techniker raus. Wie kann der Techniker Dich erreichen? Schick uns gern eine Mobilfunknummer per PN. Kannst Du dem Techniker den Zugang zur Hausverteileranlage gewährleisten?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus 

Wir haben ganz normal Internet zu Hause. Wie kann das Modem dann nicht im Netz sein?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasmin1984,

 

wir bekommen vom Modem leider keine Daten 😞 Es wirkt im Moment so als wäre es Offline. Lass doch bitte mal die Signalpegel (Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.) hier. Nicht das wir den Techniker um sonst raus schicken. Vielleicht hat das Modem einen weg.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN mit Screenshot ist raus

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jasmin1984,

 

vielen Dank für die Infos. Mittlerweile können wir die Daten der Box auch wieder einsehen. Wann gab es denn den letzten Ausfall der Box und wie sehen die Down- und Uploadwerte in einem Speedtest aus?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!