Internet-Geräte

Siehe neueste

FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich imme mal wieder aus

Jasmin1984
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

wir haben vor etwa einem Jahr eine neue Fritz!Box 6591 Cable bekommen. Von Beginn an hat sich das Gerät immer wieder mal ausgeschaltet. Da wir der Meinung waren, das es evtl. zu warm wird haben wir den Standort geändert. Eine Zeitlang war es gut aber in letzter Zeit fällt das Gerät immer wieder aus. Fast alle zwei Tage. Im November habe ich bereits eine Mail geschrieben auf die ich bis heute keine Antwort bekam.

Könnten Sie mir bitte helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
ERFD
Moderator

Hallo Jasmin1984,

 

wird sie denn sehr warm die Fritz!Box?

 

wir schauen uns Deine Box und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Jasmin1984
Smart-Analyzer

Nein sie wird gar nicht warm, da sie ringsum frei steht und eine sehr gute Luftzirkulation gegeben ist.

PN ist raus.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Signalpegel posten!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Jasmin1984,

 

aktuell hat das Modem keine Verbindung mit unserem Netz. Offenbar muss ein Techniker raus. Wie kann der Techniker Dich erreichen? Schick uns gern eine Mobilfunknummer per PN. Kannst Du dem Techniker den Zugang zur Hausverteileranlage gewährleisten?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Jasmin1984
Smart-Analyzer

PN ist raus 

Wir haben ganz normal Internet zu Hause. Wie kann das Modem dann nicht im Netz sein?

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Jasmin1984,

 

wir bekommen vom Modem leider keine Daten Smiley (traurig) Es wirkt im Moment so als wäre es Offline. Lass doch bitte mal die Signalpegel (Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.) hier. Nicht das wir den Techniker um sonst raus schicken. Vielleicht hat das Modem einen weg.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Jasmin1984
Smart-Analyzer

PN mit Screenshot ist raus

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Jasmin1984,

 

vielen Dank für die Infos. Mittlerweile können wir die Daten der Box auch wieder einsehen. Wann gab es denn den letzten Ausfall der Box und wie sehen die Down- und Uploadwerte in einem Speedtest aus?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen