Internet-Geräte

Siehe neueste
FRITZ!Box 6591 Cable - Wann kommt OS Update für DVB-C ?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,
wir haben unsere Fritz!Box 6490 Cable auf die Neue 6591 Cable geupgraded....
Doch leider ist jetzt das DVB-C (Fernsehen der Kabelsender übers WLAN) nicht mehr vorhanden.
Das wäre für uns ein Grund, die "alte" Box leider dennoch weiter verwenden zu müssen. ;-(
Laut Gerätehersteller AVM ist hardwareseitig das DVB-C allerdings kein Problem. Es liegt am Betriebssystem.
Das Aktuelle ist bei 7.21... bei Vodafone wird das zentral eingespeist und ist von der alten Box 7.12 zwar jetzt auf 7.13 gestiegen....aber dafür ist das DVB-C nun weg. Welch ein Rückschritt. Wann ist denn mit dem Feature bzw. einen OS Upgrade zu rechnen ? ....sonst werden wir leider die neue Box zurückschicken müssen ;-(

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @Nman 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Wann genau das Firmwareupdate für die Leihgeräte ausgerollt wird kann dir hier wohl noch niemand beantworten. Zumindest nicht für den Bereich von Vodafone Kabel Deutschland.

Vermutlich wird das aber noch ein paar Monate dauern bis es Verfügbar sein wird (wenn überhaupt !!! ... denn sollten im Test gravierende Fehler Fehler auftauchen kann Vodafone auch jederzeit das Update für die Leihgeräte verweigern)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
(1)
Mehr anzeigen