Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
FRITZ!Box 6591 - 1000 Mbit gebucht und bekomme stolze 80Mbit
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

8324E127-FF39-4614-89E2-6431F7F46877.png

 

F53B0D02-78C6-45C1-BA4D-387F5B043E75.png

 

CF7477EF-441A-43FD-A239-DD1641AA2AB8.png

 

6464B0A4-5812-4E7E-A5CC-9EDDB9DFE5E9.png

 

EC8113BB-B842-4546-8DD9-65C10FA791D9.png

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

selten so viele Fehler gesehen, da ist wohl ein Technikereinsatz notwendig. 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo FaceOff33,

laut Kundenkonto wurde Deine FritzBox ausgetauscht. Wie sieht es derzeit bei Dir aus?

VG Ricky^rdu

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

✋🏼 Heutiger Test war bei 12 Mbit und nachdem die MMDO getauscht wurde sowie Einstellungen am Verstärker vorgenommen wurden gab es keine Veränderungen der Werte bzw. nur teilweise . Das Zusammenspiel zwischen Servicetechniker und mir war gut ( war selbst vor vielen Jahren Installateurpartner von Kabel BW ) ... Resultat ... Fritz Box sollte getauscht werden und so war es dann auch . Wert ist nun bei 620 und das reicht völlig aus  da ich persönlich keine 1000 erwarte ... bis zu meistens . Alles top 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi FaceOff33,

das freut mich Smiley (fröhlich)

VG Ricky^rdu

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Eins muss ich fairerweise noch korrigieren!

 

über W-lan auf gleicher Ebene 620 und gestern kam ich dazu, dass ganze mal über Netzwerkkabel zu testen und kam auf stolze 934 von 1000 👌

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen