Behoben: Mössingen: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Mössingen: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.08.2020 18:23 - bearbeitet 05.08.2020 18:24
Ich habe Cable 1000 und bekomme stolze 80 Mbit !
Sollte hier vielleicht ein Störticket eröffnet werden weil so hätte ich auch bei meinem alten Anieter bleiben können.
Anbei ein paar Daten
05.08.2020 18:18:40 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:34 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 1; Chan ID: 4; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:28 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:16 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 1; Chan ID: 4; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:10 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:03 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 1; Chan ID: 4; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:59 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:41 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 4; Chan ID: 7; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:23 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:16 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 1; Chan ID: 4; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:11 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:04 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 10; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
EuroDOCSIS 3.0 Kanäle Empfangsrichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Power Level [dBmV] MSE [dB] Latenz [ms] korrigierbare Fehler nicht korrigierbare Fehler
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBmV]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2020 22:41
am 25.08.2020 23:01
Hallo,
selten so viele Fehler gesehen, da ist wohl ein Technikereinsatz notwendig.
Gruß Robert
am 27.08.2020 15:04
Hallo FaceOff33,
laut Kundenkonto wurde Deine FritzBox ausgetauscht. Wie sieht es derzeit bei Dir aus?
VG Ricky^rdu
am 27.08.2020 16:08
✋🏼 Heutiger Test war bei 12 Mbit und nachdem die MMDO getauscht wurde sowie Einstellungen am Verstärker vorgenommen wurden gab es keine Veränderungen der Werte bzw. nur teilweise . Das Zusammenspiel zwischen Servicetechniker und mir war gut ( war selbst vor vielen Jahren Installateurpartner von Kabel BW ) ... Resultat ... Fritz Box sollte getauscht werden und so war es dann auch . Wert ist nun bei 620 und das reicht völlig aus da ich persönlich keine 1000 erwarte ... bis zu meistens . Alles top
am 28.08.2020 11:29
Hi FaceOff33,
das freut mich 🙂
VG Ricky^rdu
am 29.08.2020 13:02
Eins muss ich fairerweise noch korrigieren!
über W-lan auf gleicher Ebene 620 und gestern kam ich dazu, dass ganze mal über Netzwerkkabel zu testen und kam auf stolze 934 von 1000 👌