abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6590 - keine Aktivierung(sseite) möglich
pmpd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe von AVM ein Austauschgerät von meiner FRITZ!Box 6590 erhalten, da die bisherige nicht die volle Geschwindigkeit erreicht hat.

Die Power/Cable LED leuchtet nach dem Anschluss dauerhaft grün, auch auf der Kofigurationsseite (fritz.box) sehe ich ein grünes Lämpchen bei Internet. Allerdings kann ich keine weiteren Seiten im Internet aufrufen. Auch gelingt es mir nicht zum Aktivierungsportal (https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de) zu kommen. 

 

Nach einem Anruf bei Vodafone soll mich die nächsten Tage ein Techniker dazu anrufen und den "Fehler mit mir beheben". Das ist leider schwierig, da wir unser Internet tagsüber fast durchgängig für Home Office benötigen. Außerdem würde ich ehrlich gesagt ungern mehrere Tage bis zur Aktivierung warten.

Hat sonst noch jemand einen Tipp, wie ich hier weiter kommen kann?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pmpd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unerwarteterweise kam eben schon der Rückruf vom Service.

Die FRITZ!Box funktioniert jetzt.

Danke dennoch! 🙂

@pmpd 

 

Freut mich, dass es nun funktioniert. Ich mache hier ein Schloss dran, markiere den Thread bitte noch als gelöst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!