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am 25.07.2021 14:47
Hallo,
ich habe von AVM ein Austauschgerät von meiner FRITZ!Box 6590 erhalten, da die bisherige nicht die volle Geschwindigkeit erreicht hat.
Die Power/Cable LED leuchtet nach dem Anschluss dauerhaft grün, auch auf der Kofigurationsseite (fritz.box) sehe ich ein grünes Lämpchen bei Internet. Allerdings kann ich keine weiteren Seiten im Internet aufrufen. Auch gelingt es mir nicht zum Aktivierungsportal (https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de) zu kommen.
Nach einem Anruf bei Vodafone soll mich die nächsten Tage ein Techniker dazu anrufen und den "Fehler mit mir beheben". Das ist leider schwierig, da wir unser Internet tagsüber fast durchgängig für Home Office benötigen. Außerdem würde ich ehrlich gesagt ungern mehrere Tage bis zur Aktivierung warten.
Hat sonst noch jemand einen Tipp, wie ich hier weiter kommen kann?
am 25.07.2021 14:48
Aus welchen Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 25.07.2021 15:46
Unerwarteterweise kam eben schon der Rückruf vom Service.
Die FRITZ!Box funktioniert jetzt.
Danke dennoch! 🙂
25.07.2021 16:10 - bearbeitet 25.07.2021 23:09
Freut mich, dass es nun funktioniert. Ich mache hier ein Schloss dran, markiere den Thread bitte noch als gelöst.
Gruß Kurt