Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet-Geräte

FRITZ!Box 6490 LAN langsam nach Update auf 7.01
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie
Kannst natürlich auch einfach eine Störung haben @Giftmischer1977 ?

Passt aber jetzt nicht zu dem was du geschrieben hast: ^200mbit gebucht und seit dem Update kommen nur max 45 an^

Bist du dir sicher das dein Endgerät Gigabit-LAN unterstützt ?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Sicher bin ich mir im Moment nicht.
Aber, mein S7 sollte über WLAN auch mehr als 45 mbit erhalten.
Was ist da eigentlich das Problem bei dem Update?
Hatte ja vorher auch die ganze Bandbreite zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab eben nochmal geschaut, is ist ein Ethernet 802.3 verbaut.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Giftmischer1977  schrieb:
Hab eben nochmal geschaut, is ist ein Ethernet 802.3 verbaut.

 

Alles klar @Giftmischer1977 , allerdings ist deine Angabe nicht eindeutig, es fehlt der Buchstabe hinter der "3" ? Du hast damit nur deinen Netzwerkstandard gepostet. Schau dir einfach deinen verbauten Netzwerkadapter unter Netzwerkeinstellungen an. Um was für ein Endgerät gehts überhaupt, beispielsweise PS4 ect...

 

Hilfestellung:

IEEE 802.3 / Ethernet-Grundlagen

Gigabit-Ethernet: Daten mit maximaler Geschwindigkeit übertragen

 

Grüße

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Aha ok.
Dann schau ich mir das zu Hause nochmal an.
Es geht um meinen Spiele PC.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, nun habe ich heute nochmal einen Rückruf von VF erhalten. Dem Mitarbeiter von VF habe ich nochmal kurz das Problem erläutert. Dieser teilte mir dann mit, dass er heute im Laufe des Tages das OS 7.02 einspielen wird.

Um ca. 14:30 Uhr war es dann auch da. So wie ich jetzt getestet habe, funktioniert wieder alles einwand frei. Im Green Mode werden wieder 100mbit übertragen. WLAN und NAS konnte ich auch keine Probleme feststellen.

 

Bin wieder zufrieden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ui, das hört sich ja gut an. Dann werd ich heute Abend auch mal anrufen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Giftmischer1977,

 

kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hey @pRo-Marco ,

 

das Problem vom Threadersteller @stegi1 ist denke ich gelöst, durch einspielen der 7.02er FW.

 

Das Problem von @Giftmischer1977 ? 

 

Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Nabend.. Sorry ich kam erst jetzt zum Schreiben.
Heute war ein Techniker da und hat den Fehler gefunden.
Ich hatte im Kabel Kasten einen Filter drin.
Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.
Also mein Problem wäre gelöst 😁
Mehr anzeigen