abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6490 Cable: Wann erfolgt das Rollout von FRITZ!OS 7.10?
Horst_Bex
Digitalisierer
Digitalisierer

Aktuell ist auf der Fritz-Box, welche ich von Vodafone erhalten habe, noch das OS 7.01 drauf. Seit Mai gibt es die Version 7.10. Wann erfolgt das Rollout der Version 7.10?

 

Freundliche Grüße

Horst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

ein Rollout Zeitpunkt wird seitens VF KD nicht bekannt gegeben. Man merkt es erst, wenn sich erste User mit bereits installiertem Softwareupdate melden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Horst_Bex 

 

Hallo Horst_Bex,

diese Frage wird dir hier in der Community leider keiner beantworten können.

 

Gruss

Methusalem1

... und wer kann diese Frage beantworten?

Hi,

 

ein Rollout Zeitpunkt wird seitens VF KD nicht bekannt gegeben. Man merkt es erst, wenn sich erste User mit bereits installiertem Softwareupdate melden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Horst_Bex 

 

Hast du noch Fragen, oder können wir den Beitrag schließen, wen ja noch die Lösung makieren dann kommt hier ein Schloß vor.

 

Gruss

Methusalem1