abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6360 über Nacht defekt
IZEDxI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine FRITZ!Box 6360 ist über Nacht defekt gegangen.

Weder WLAN noch Lan Verbindung funktionieren und keine LED leuchtet. Wenn ich die Fritz Box vom Strom trenne, etwas warte, und wieder anstecke, passiert auch nichts. Die Fritz Box bleibt tod.

 

Ist das tatsächlich ein Hardware defekt oder liegt das vielleicht an irgendeiner Netzstörung, wie z.B. der Tatsache, dass gestern Cloudflare Fehler in der DNS root zone verursacht hat und diese sich heute durchs halbe Internet ziehen?

 

Wenn das ein Hardware defekt ist, wie kann ich das Gerät am besten austauschen lassen? Mit der Hotline hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IZEDxI,

 

der Routertausch ist eingestellt. Die neue Box sollte dann in den nächsten Tagen bei Dir sein. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei zurück.

 

Zu Deiner 2 Frage: ja das geht und hab ich gebucht. Bitte beachte aber, dass die 50GB für 16 Tage gültig sind und wir innerhalb von 16 Tagen auch kein neues Datenvolumen buchen können.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn nichts mehr leuchtet, dann ist die Box oder das Netzteil defekt. 

 

Du kannst das über die Hotline 0800 5266625 machen oder abwarten bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IZEDxI,

 

wenn gar keine Lampe mehr leuchtet, dann ist die Box leider kaputt. Hast Du trotzdem mal eine andere Steckdose getestet?

Hast Du Dich schon an der Hotline gemeldet? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Bitte beachte aber, dass es eine Weile dauern kann, bis ich mich nochmal melde.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
IZEDxI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

Bzgl. der Steckdose habe ich mehrere ausprobiert und auch andere Geräte an denen getestet, die funktionieren. 

Ich hab dir eine PN mit meinen Daten geschickt.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IZEDxI,

 

der Routertausch ist eingestellt. Die neue Box sollte dann in den nächsten Tagen bei Dir sein. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei zurück.

 

Zu Deiner 2 Frage: ja das geht und hab ich gebucht. Bitte beachte aber, dass die 50GB für 16 Tage gültig sind und wir innerhalb von 16 Tagen auch kein neues Datenvolumen buchen können.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
IZEDxI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

das klingt super! Vielen Dank für den Support.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IZEDxI,

 

gerne doch. Wenn es für Dich in Ordnung ist, mach ich dann hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
IZEDxI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni, 

Wurde das Datenvolumen bereits gebucht? Wie es aussieht kann ich das nämlich nicht in der mein Vodafone App einsehen. Mein Datenvolumen ist jetzt bei 0MB und ich habe jetzt schon mein Gigadepot angebrochen. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IZEDxI,

 

die solltest Du in der App sehen. Wenn nicht, schick mir bitte mal noch die betreffende Rufnummer.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!