TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
25.01.2020 16:08 - bearbeitet 25.01.2020 16:13
Meine FRITZ!Box 6360 ist über Nacht defekt gegangen.
Weder WLAN noch Lan Verbindung funktionieren und keine LED leuchtet. Wenn ich die Fritz Box vom Strom trenne, etwas warte, und wieder anstecke, passiert auch nichts. Die Fritz Box bleibt tod.
Ist das tatsächlich ein Hardware defekt oder liegt das vielleicht an irgendeiner Netzstörung, wie z.B. der Tatsache, dass gestern Cloudflare Fehler in der DNS root zone verursacht hat und diese sich heute durchs halbe Internet ziehen?
Wenn das ein Hardware defekt ist, wie kann ich das Gerät am besten austauschen lassen? Mit der Hotline hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2020 10:55
Hallo IZEDxI,
der Routertausch ist eingestellt. Die neue Box sollte dann in den nächsten Tagen bei Dir sein. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei zurück.
Zu Deiner 2 Frage: ja das geht und hab ich gebucht. Bitte beachte aber, dass die 50GB für 16 Tage gültig sind und wir innerhalb von 16 Tagen auch kein neues Datenvolumen buchen können.
Liebe Grüße
Moni
25.01.2020 16:20 - bearbeitet 25.01.2020 16:20
Wenn nichts mehr leuchtet, dann ist die Box oder das Netzteil defekt.
Du kannst das über die Hotline 0800 5266625 machen oder abwarten bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 27.01.2020 11:20
Hallo IZEDxI,
wenn gar keine Lampe mehr leuchtet, dann ist die Box leider kaputt. Hast Du trotzdem mal eine andere Steckdose getestet?
Hast Du Dich schon an der Hotline gemeldet? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Bitte beachte aber, dass es eine Weile dauern kann, bis ich mich nochmal melde.
Liebe Grüße
Moni
am 27.01.2020 19:40
Hallo Moni,
Bzgl. der Steckdose habe ich mehrere ausprobiert und auch andere Geräte an denen getestet, die funktionieren.
Ich hab dir eine PN mit meinen Daten geschickt.
am 28.01.2020 10:55
Hallo IZEDxI,
der Routertausch ist eingestellt. Die neue Box sollte dann in den nächsten Tagen bei Dir sein. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei zurück.
Zu Deiner 2 Frage: ja das geht und hab ich gebucht. Bitte beachte aber, dass die 50GB für 16 Tage gültig sind und wir innerhalb von 16 Tagen auch kein neues Datenvolumen buchen können.
Liebe Grüße
Moni
am 28.01.2020 18:13
Hallo Moni,
das klingt super! Vielen Dank für den Support.
am 29.01.2020 09:42
Hallo IZEDxI,
gerne doch. Wenn es für Dich in Ordnung ist, mach ich dann hier zu.
Liebe Grüße
Moni
am 29.01.2020 13:15
Hallo Moni,
Wurde das Datenvolumen bereits gebucht? Wie es aussieht kann ich das nämlich nicht in der mein Vodafone App einsehen. Mein Datenvolumen ist jetzt bei 0MB und ich habe jetzt schon mein Gigadepot angebrochen.
am 29.01.2020 15:29
Hallo IZEDxI,
die solltest Du in der App sehen. Wenn nicht, schick mir bitte mal noch die betreffende Rufnummer.
Liebe Grüße
Moni