abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB6660 fw07.29 täglich 1x-2x neustarten am ähnliche Zeit, code 503
Zozzero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Entschuldige bitte mein wenig Deutsch.
Wir benützen die Geräte seit März, ich arbeite im Home Office. Es ist schwer zu haben etwa Minuten Störung wenn wir online meeting haben, mit oder ohne Kunden.

Die Störung kommen jeder Tag am verschiedene Uhr, aber ähnliche Minut, immer x:30, und die Protokoll hat die Linie mit http Fehlernummer 503. ( No automatic configuration or updates by the service provider possible for this device: Server responds with HTTP status code 503. )

Gibt es irgendein weiter Info über diese Thema?
Danke,

 

Zoltan

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zozzero,

eigentlich gibt es im Kabelnetz keine Unterbrechung die immer zur bestimmten Zeit statt findet, ich gehe davon aus, dass das n Leitungsthema sein kann. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello Tobias,

 

Ich gesendet die Daten.
Danke für den Hilfe.

Zoltan

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Zozzero,

 

danke für die Daten 🙂 Ich hab mir das mal angeschaut, laut Dir gibts ja hier täglich mehrere Neustarts, aber das Gerät ist seit über 8 Wochen online - was genau startet sich denn hier neu? Sicher, dass es die Fritzbox ist? Hast Du nach unserer Box irgendwie noch n Eigenes Netzwerk oder Telefonanlage?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

Danke für Ihne Antwort, ja ich habe ein Strong Extender 1610. Ich guckte die Einstellung und dort war ein automatisch firmware update cycle. Das klingt als Verfasser sein, ich machte es aus. Ich hoffe es wird die Situation lösen.

 

Freundliche grüßen,

Zoltan

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Zozzero,

 

alles klar, danke für das Feedback. Sag wenns nicht geht nochmal Bescheid 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias ,

 

Die Probleme besteht noch. Auto-firmware-update ist aus seit ein Paar Tage. Hätte ein Idee über Auto-channel funktion, würde es die Channel-anderung mit AP neustarten machen. Werde das jetzt mit manueller Channel Einstellung beobachten. Ich sehe also im Protokol die VF-Gerät im Verbindung sein für lange Zeit. Vielen dank für Ihne Hilfe, die Probleme sieht als nicht in der VF Prämisse.

 

Zoltan