abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB6591 kdg Werte in Empfangsrichtung zu niedrig, startet neu
Bedhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Schwarmintelligenz,

 

seit zwei Tagen sind bei meiner geliehenen FB 6591 kdg die Werte in Empfangsrichtung in den Keller gegangen (siehe Bilder im Anhang), die Fritzbox startet seitdem ein bis zweimal am Tag neu.

Firmware 7.12 hab ich dankenswerterweise schon länger ohne Probleme, am Upgrade, das scheinbar gerade ausgerollt wird, kann's also nicht liegen.

Ich hab beim letzten mal aufgepasst, an welchen Reglern des Verstärkers der Techniker gedreht hat und könnte mich jetzt selbst daran versuchen. Nach Raketenwissenschaft sah das nicht aus. Allerdings müsst ihr wissen, dass ich ein Händchen dafür habe, Sachen zu verschlimmbessern und würde deswegen lieber nicht selbst tüfteln.

 

Würdet ihr euch die Screenshots bitte mal ansehen und mir sagen, ob das einen Technikerbesuch rechtfertigt? Bin leider im Moment auf Home Office angewiesen.

 

Ich danke euch und wünsche euch, dass ihr gesund bleibt!

Beste Grüße!

 

FB1 Kopie.jpgFB2 Kopie.jpg

21 Antworten 21
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bedhead,

 

die Werte sehen gut aus. Das spiegelt ja auch das Verhalten der Box wieder. Wenn Dir nichts weiter aufgefallen ist und keine weiteren Fragen hast, können wir gern hier schließen.

 

Gruß Fred und bleib gesund

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bedhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred, alles klar danke. Hab deinen letzten Beitrag als Lösung markiert, Thread kann geschlossen werden.

Danke und viele Grüße und bleib ebenfalls gesund!