Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

FB6591 Senderichtung 16QAM, da stimmt doch was nicht?!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Wallace, seit ein paar Wochen sind es konstant zwischen 8 und 11MBit/s, davor waren's immer mal 25MBit/s. Beste Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

es gibt weiterhin einen Störer im Netz und danach lassen ich jetzt suchen. Du bekommst ne SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich danke dir, Wallace!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Ticket wurde heute geschlossen, an der Geschwindigkeit (aktuell 7MBit/s) und den Werten hat sich allerdings nichts zum Positiven geändert. Senderichtung weiterhin 2x64 QAM und 2x16 QAM. Scheint nicht so einfach zu sein, den Rückwegstörer zu finden, aber warum wurde dann das Ticket geschlossen? Beste Grüße!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

unser System war der Meinung den Auftrag automatisch schließen zu müssen, obwohl der Störer noch aktiv ist. Ich hab direkt ein neues Ticket erstellt.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Wallace, das Ticket wurde wieder geschlossen. Dieses mal bin ich mit dem Ergebnis allerdings zufrieden, habe jetzt 4x64QAM in Senderichtung. Herzlichen Dank nochmal und beste Grüße.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo nochmal, 

 

das Glück hielt leider nicht lange an, die Werte in Senderichtung und der tatsächliche Upstream sind leider schlechter denn je. Ich bitte nochmal um Hilfe, danke. Beste Grüße.

 

sr.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Wallace 

 

ich habe damit immer zu Kämpfen mit der Rückwegstörer, aber wenn ein Techniker kommt find der nichts und wenn er ein Speedtest mit sein  eigenen lapotp macht sieht er das da nichts an kommt 90% verlust und keiner weis es vin was es kommt , ich habe von Mo-Freitag jeden Tag ein Techniker da gehabt und alle wiessen nicht was es ist Vodafone hat schon mehr als 15 Tickets erstellt und es gibt immer noch kein Erfolg, es fing alles Letztes Jahr im Sommer an zeit den habe ich nur noch Probleme ich werde nicht mal war genommen wenn ich Anrufe oder im Forum schreibe, auch sie @Wallace haben mir einmal geschrieben und nie wieder geantwortet warum auch immer aber es ist nur Traurig das mir keiner sagen will an was es auf einmal Liegt .

 

Des wegen bitte ich noch einmal um Hilfe und eine 100% Antword von den Mods

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Bedhead,

 

das ist aber ärgerlich. An der Leitung kann ich aber keine Fehler erkennen.

 

Wie sind denn die Werte jetzt? Welche Bandbreite erreichst Du im Upload?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen