Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

FB6591 CableMax 500 problem nach umstellung von 2play 200 auf Cable Max500
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mit 2Play200 und der 6591 hatte ich immer 200 bis 225 Mb donload speed

  1. nach der umstellung auf CableMax 500 scchwank der speed von 20Mb bis 100Mb.Screenshot_20200220-183528_MyFRITZ!App_compress73.jpgScreenshot_20200220-194243_MyFRITZ!App_compress75.jpgScreenshot_20200220-194210_MyFRITZ!App_compress41.jpgScreenshot_20200220-194243_MyFRITZ!App_compress36.jpgScreenshot_20200220-194332_MyFRITZ!App_compress66.jpgScreenshot_20200220-194338_MyFRITZ!App_compress80.jpg
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo PeterK1970,

 

treten die Schwankungen nur wie gestern am Abend auf oder sieht es am Morgen oder Vormittag auch nicht besser aus? Hast Du die Messungen per LAN direkt an der Fritzbox durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte das Problem die letzten Tage den ganzen Tag. Alles Messungen mit Lan Anschluss 

Habe gesehen das Kanal 7 Frequenz 538 von -36 MSE auf -24 MSE sinkt dann habe ich die Probleme. Seit heute läuft es schon viel stabiler. Hatte heute mit euch telefoniert,  da hat man mir mitgeteilt das wohl ein Problem gibt und das man in den nächsten Tagen Erdarbeiten mach um das zu lösen, sie meinte so 4 bis 5 Tage dann sollte alles gut sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Screenshot_20200221-163414_MyFRITZ!App_compress55.jpgScreenshot_20200221-154324_MyFRITZ!App_compress28.jpgjetzt ist es wieder schlecht MSE aud -25 gesunken.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo PeterK1970,

 

da würde ich gern mal Deinen Anschluss prüfen. Sende mir dafür bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und melde Dich dann hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi PeterK1970,

 

da Du in einem Unitymedia-Gebiet wohnst können wir hier leider noch nichts für Dich tun, da wir noch keinen Zugriff auf die Unity-Systeme haben. Wende dich bitte an die Kollegen von Unitymedia.

 

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de  

 

VG Wallace

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen