abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FB6591 CableMax 500 problem nach umstellung von 2play 200 auf Cable Max500
PeterK1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mit 2Play200 und der 6591 hatte ich immer 200 bis 225 Mb donload speed

  1. nach der umstellung auf CableMax 500 scchwank der speed von 20Mb bis 100Mb.Screenshot_20200220-183528_MyFRITZ!App_compress73.jpgScreenshot_20200220-194243_MyFRITZ!App_compress75.jpgScreenshot_20200220-194210_MyFRITZ!App_compress41.jpgScreenshot_20200220-194243_MyFRITZ!App_compress36.jpgScreenshot_20200220-194332_MyFRITZ!App_compress66.jpgScreenshot_20200220-194338_MyFRITZ!App_compress80.jpg
6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterK1970,

 

treten die Schwankungen nur wie gestern am Abend auf oder sieht es am Morgen oder Vormittag auch nicht besser aus? Hast Du die Messungen per LAN direkt an der Fritzbox durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hatte das Problem die letzten Tage den ganzen Tag. Alles Messungen mit Lan Anschluss 

Habe gesehen das Kanal 7 Frequenz 538 von -36 MSE auf -24 MSE sinkt dann habe ich die Probleme. Seit heute läuft es schon viel stabiler. Hatte heute mit euch telefoniert,  da hat man mir mitgeteilt das wohl ein Problem gibt und das man in den nächsten Tagen Erdarbeiten mach um das zu lösen, sie meinte so 4 bis 5 Tage dann sollte alles gut sein.

Screenshot_20200221-163414_MyFRITZ!App_compress55.jpgScreenshot_20200221-154324_MyFRITZ!App_compress28.jpgjetzt ist es wieder schlecht MSE aud -25 gesunken.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterK1970,

 

da würde ich gern mal Deinen Anschluss prüfen. Sende mir dafür bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und melde Dich dann hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Meine Messwerte Screenshot_20200225-202759_Edge_compress82.jpg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PeterK1970,

 

da Du in einem Unitymedia-Gebiet wohnst können wir hier leider noch nichts für Dich tun, da wir noch keinen Zugriff auf die Unity-Systeme haben. Wende dich bitte an die Kollegen von Unitymedia.

 

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de  

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!