abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6660 Telefonie
lMaru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe probleme bei meinen Vodafone-Festnetz-Anschluss auf meinem eigenen Kabel-Router die Rufnummern einzutragen,  habe alle kombinationen versucht.. anleitungen usw... nach dem tausch von einer 6490 auf die 6660 geht die Telefonie nicht mehr. Bin Unitymedia/Vodafone Kunde.


doQlTSA

V7BBgaD

 

Bitte um Hilfe! Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi lMaru

Dein Gerät ist hier auf jeden Fall korrekt hinterlegt, CM Mac und Seriennummer habe ich abgeglichen.

Ich habe nun einmal eine Änderung der SIP Daten angestoßen. Dir werden also neue generiert und dann per Brief zugeschickt. Bitte gib uns dann wieder Rückmeldung ob es damit klappt .

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IMaru,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lMaru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Maria,

 

PN geschrieben, danke!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen IMaru,

sei bitte so lieb und eröffne Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns komplett auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen. Außeredem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley
Wir kommen auf Dich zu, wenn Du uns eine private Nachricht (PN) schicken sollst. Das machen wir zum Beispiel, wenn wir persönliche Daten von Dir benötigen. Nur so ist es möglich, dass wir schnell helfen können. PN die wir nicht angefordert haben, werden nicht bearbeitet. 

Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße

R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lMaru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst, ist doch mein thread, und die pn habe ich an Maria auch geschrieben.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi lMaru

Da hat R4mona Dich wohl verwechselt 😶


Bitte schick mir mal per PN noch die CM Mac und Seriennummer 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lMaru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida,

 

PN versichkt am ‎06.10.2021

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi lMaru

Dein Gerät ist hier auf jeden Fall korrekt hinterlegt, CM Mac und Seriennummer habe ich abgeglichen.

Ich habe nun einmal eine Änderung der SIP Daten angestoßen. Dir werden also neue generiert und dann per Brief zugeschickt. Bitte gib uns dann wieder Rückmeldung ob es damit klappt .

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lMaru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

Es funktioniert wieder, danke für die neue generierung der SIP Daten.

Super, das jetzt alles läuft. Da du hier die Lösung markiert hast, schließ ich den Beitrag jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Probleme auftreten eröffne einfach einen neuen Thread.