abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6660 Telefonie
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nach dem tausch von einer 6490 VF auf die 6660 vom VF geht die Telefonie nicht, ein MA der Hotline wollte neu provisonieren, hat wahrscheinlich nicht geklappt, bitte neu anstossen, Danke!

 

 

Der glubb is a Depp
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Menne99,

 

ich hab es für Dich gerade gemacht. Bitte verwende keine alten Daten aber sollte Dir bekannt sein. 🙂

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wäre gut wenns sich ein MA annehmen würde, habe Coronfall im der Familie und meine Eltern haben kein Handy, da wäre Festnetz fein, Danke

 

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast aber hoffentlich keinen Import von der 6490 gemacht?

Sonst setze mal die 6660 auf Werkseinstellungen zurück und warte einfach mal ab, bis die SIP-Daten automatisch installiert wurden. Erst danach richtest du die Telefonie ein.

ne hab ich net, es geht um die Nummern von VF , habe kein Sip, Werksreset wurde gemacht!

Der glubb is a Depp
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Menne99,

 

ich hab es für Dich gerade gemacht. Bitte verwende keine alten Daten aber sollte Dir bekannt sein. 🙂

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank

 

Der glubb is a Depp
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Menne99,

 

gern geschehen. 🙂

Dann mache ich hier mal zu.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!