abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6591 kdg: Auch hier ständige Neustarts mit bzw. seit 7.27
Bedhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Schwarmintelligenz,

 

im Betreff steht beinahe schon alles, scheint außerdem ja nicht nur bei mir zu passieren:

Meine geliehene FB 6591 kdg startet zirka einmal in zwei Tagen neu, das ganze erst seit Firmware 7.27 aufgespielt wurde. Vorher lief alles wie geschmiert zum Teil hunderte Tage am Stück ohne Neustart.

Im Home Office sind die Neustarts natürlich suboptimal, die FB sucht sich auch immer die besten Momente für einen Neustart aus. 

Soll mit 7.28 bzw. 7.29 ja nicht mehr passieren, was man so hört. In jedem Fall bitte ich um Hilfe, ich poste hier auch mal meine Werte, das kann ja nicht schaden, vielleicht liegt's ja auch an denen.

 

Danke schonmal und beste Grüße!

 

Bildschirmfoto 2021-12-06 um 13.56.24.pngBildschirmfoto 2021-12-06 um 13.56.51.pngBildschirmfoto 2021-12-06 um 13.57.02.png

12 Antworten 12

Danke Marco, und frohe Weihnachten! Ich kann aktuell aus der Ferne nicht beurteilen, ob noch Probleme bestehen. Bis zum 18.12. hatte ich massive Probleme mit Internetausfällen und Neustarts. Könntest du mir zur Sicherheit bitte die 7.29 aufspielen lassen? Danke und frohes Fest 🎄 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bedhead,

 

über ein Update muss der Folgebereich entscheiden, ohne einen aktuellen Fehler machen die Kollegen aber nichts. Du kannst Dich ja melden, falls es nochmal zu Neustarts kommt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe mittlerweile 7.29 bekommen und seitdem keine Probleme mehr mit Neustarts. Sollte hier ein Ticket angelegt worden sein, kann es geschlossen werden, danke.