TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 18:36
Hallo, auf Grund eines Defekts war ein Austausch meiner Fritzbox 6591 notwendig.
Am 10.04.2020 habe ich statt der zugesagten FB 6591 eine FB 6490 als Austauschgerät erhalten.
Zwischenzeitlich habe ich drei mal über die Hotline die Falschlieferung reklamiert, eine Bearbeitung des Vorgangs wurde mir jedesmal zugesichert. Bis dato ist keine Lieferankündigung bzw. Statusmitteilung erfolgt.
Kann der versand der FB 6591 von hier organisiert werden?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 15:53
Hi Isberget,
keine Ahnung, warum die Logistik die falsche Box geschickt hat. Ich habe den noch offenen Tauschauftrag storniert und manuell neu erfasst. Die 6591 kommt schnellstmöglich zu Dir. Du schickst uns dann bitte die 6490 und die defekte 6591 zurück. Melde Dich bitte bis spätestens Mitte nächste Woche hier im Beitrag, ob Du die Box bekommen hast und alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2021 17:03
Hallo Lars,
vielen Dank fürdie Unterstützung. Angeblich soll wohl es derzeitig mit der 6591 Lieferschwierigkeiten geben. Ich werde auf jeden Fall mich bis Mitte nächster Woche melden.
Beste Grüße
@Lars schrieb:Hi Isberget,
keine Ahnung, warum die Logistik die falsche Box geschickt hat. Ich habe den noch offenen Tauschauftrag storniert und manuell neu erfasst. Die 6591 kommt schnellstmöglich zu Dir. Du schickst uns dann bitte die 6490 und die defekte 6591 zurück. Melde Dich bitte bis spätestens Mitte nächste Woche hier im Beitrag, ob Du die Box bekommen hast und alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 22.04.2021 10:07
Die Austauschbox 6591 habe ich erhalten, es läuft wieder alles. Vielen Dank für die Unterstützung!
@Lars schrieb:Hi Isberget,
keine Ahnung, warum die Logistik die falsche Box geschickt hat. Ich habe den noch offenen Tauschauftrag storniert und manuell neu erfasst. Die 6591 kommt schnellstmöglich zu Dir. Du schickst uns dann bitte die 6490 und die defekte 6591 zurück. Melde Dich bitte bis spätestens Mitte nächste Woche hier im Beitrag, ob Du die Box bekommen hast und alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 22.04.2021 11:19
Hallo Isberget,
danke für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass es wieder läuft.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße und alles Gute
Tina