TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 18:36
Hallo, auf Grund eines Defekts war ein Austausch meiner Fritzbox 6591 notwendig.
Am 10.04.2020 habe ich statt der zugesagten FB 6591 eine FB 6490 als Austauschgerät erhalten.
Zwischenzeitlich habe ich drei mal über die Hotline die Falschlieferung reklamiert, eine Bearbeitung des Vorgangs wurde mir jedesmal zugesichert. Bis dato ist keine Lieferankündigung bzw. Statusmitteilung erfolgt.
Kann der versand der FB 6591 von hier organisiert werden?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 15:53
Hi Isberget,
keine Ahnung, warum die Logistik die falsche Box geschickt hat. Ich habe den noch offenen Tauschauftrag storniert und manuell neu erfasst. Die 6591 kommt schnellstmöglich zu Dir. Du schickst uns dann bitte die 6490 und die defekte 6591 zurück. Melde Dich bitte bis spätestens Mitte nächste Woche hier im Beitrag, ob Du die Box bekommen hast und alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2021 19:21
klar, aber bis ein Mod hier reinschaut´kann es dauern!
am 15.04.2021 19:36
Das könnte auch daran liegen, dass die 6591er derzeit schlecht zu bekommen sind...
Und sofern max. 500 MBit/s gebucht sind, kommt die 6490 damit ohne Probleme klar...
am 15.04.2021 20:32
@reneromann schrieb:Das könnte auch daran liegen, dass die 6591er derzeit schlecht zu bekommen sind...
Und sofern max. 500 MBit/s gebucht sind, kommt die 6490 damit ohne Probleme klar...
Mein Vertrag ist mit 1.000 Mbit/s gebucht...
am 15.04.2021 20:35
@Menne99 schrieb:klar, aber bis ein Mod hier reinschaut´kann es dauern!
wo könnte ich denn sonst noch mein Anliegen hinsenden? Die Hotline ist ja leider nicht in der Lage den Fall zu bearbeiten.
am 15.04.2021 21:00
warte einfach hier ist die beste Adresse, die Mods haben mehr rechte wie die Hotliner!
am 16.04.2021 09:33
Hi isberget,
wichtig wäre für uns erst mal, aus welchen Bundesland Du kommst. Verrätst Du uns das?
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2021 10:31
Aber gern, ich komme aus Sachsen.
@Lars schrieb:Hi isberget,
wichtig wäre für uns erst mal, aus welchen Bundesland Du kommst. Verrätst Du uns das?
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2021 11:39
Hi Isberget,
ok, dann bist Du bei mir richtig 😉
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2021 13:52
Hallo Lars, Nachricht ist PN raus, vielen Dank für die Unterstützung.
Beste Grüße Holm
@Lars schrieb:Hi Isberget,
ok, dann bist Du bei mir richtig 😉
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars