abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6591 defekt, falsches Austauschgerät erhalten
Isberget
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, auf Grund eines Defekts war ein Austausch meiner Fritzbox 6591 notwendig.

Am 10.04.2020 habe ich statt der zugesagten FB 6591 eine FB 6490 als Austauschgerät erhalten.

Zwischenzeitlich habe ich drei mal über die Hotline die Falschlieferung reklamiert, eine Bearbeitung des Vorgangs wurde mir jedesmal zugesichert. Bis dato ist keine Lieferankündigung bzw. Statusmitteilung erfolgt.

 

Kann der versand der FB 6591 von hier organisiert werden?

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Isberget,

 

keine Ahnung, warum die Logistik die falsche Box geschickt hat. Ich habe den noch offenen Tauschauftrag storniert und manuell neu erfasst. Die 6591 kommt schnellstmöglich zu Dir. Du schickst uns dann bitte die 6490 und die defekte 6591 zurück. Melde Dich bitte bis spätestens Mitte nächste Woche hier im Beitrag, ob Du die Box bekommen hast und alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

klar, aber bis ein Mod hier reinschaut´kann es dauern!

Der glubb is a Depp

Das könnte auch daran liegen, dass die 6591er derzeit schlecht zu bekommen sind...

 

Und sofern max. 500 MBit/s gebucht sind, kommt die 6490 damit ohne Probleme klar...

 


@reneromann  schrieb:

Das könnte auch daran liegen, dass die 6591er derzeit schlecht zu bekommen sind...

 

Und sofern max. 500 MBit/s gebucht sind, kommt die 6490 damit ohne Probleme klar...


Mein Vertrag ist mit 1.000 Mbit/s gebucht...


@Menne99  schrieb:

klar, aber bis ein Mod hier reinschaut´kann es dauern!


wo könnte ich denn sonst noch mein Anliegen hinsenden? Die Hotline ist ja leider nicht in der Lage den Fall zu bearbeiten.

warte einfach hier ist die beste Adresse, die Mods haben mehr rechte wie die Hotliner!

 

 

Der glubb is a Depp
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi isberget,

 

wichtig wäre für uns erst mal, aus welchen Bundesland Du kommst. Verrätst Du uns das?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Aber gern, ich komme aus Sachsen.


@Lars  schrieb:

Hi isberget,

 

wichtig wäre für uns erst mal, aus welchen Bundesland Du kommst. Verrätst Du uns das?

 

Viele Grüße

Lars


 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Isberget,

 

ok, dann bist Du bei mir richtig 😉

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, Nachricht ist PN raus, vielen Dank für die Unterstützung.

Beste Grüße Holm

 


@Lars  schrieb:

Hi Isberget,

 

ok, dann bist Du bei mir richtig 😉

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars