Internet-Geräte

Siehe neueste

FB 6591 defekt, falsches Austauschgerät erhalten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Isberget
Smart-Analyzer

Hallo, auf Grund eines Defekts war ein Austausch meiner Fritzbox 6591 notwendig.

Am 10.04.2020 habe ich statt der zugesagten FB 6591 eine FB 6490 als Austauschgerät erhalten.

Zwischenzeitlich habe ich drei mal über die Hotline die Falschlieferung reklamiert, eine Bearbeitung des Vorgangs wurde mir jedesmal zugesichert. Bis dato ist keine Lieferankündigung bzw. Statusmitteilung erfolgt.

Kann der versand der FB 6591 von hier organisiert werden?

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Isberget,

keine Ahnung, warum die Logistik die falsche Box geschickt hat. Ich habe den noch offenen Tauschauftrag storniert und manuell neu erfasst. Die 6591 kommt schnellstmöglich zu Dir. Du schickst uns dann bitte die 6490 und die defekte 6591 zurück. Melde Dich bitte bis spätestens Mitte nächste Woche hier im Beitrag, ob Du die Box bekommen hast und alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Menne99
Giga-Genie

klar, aber bis ein Mod hier reinschaut´kann es dauern!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Das könnte auch daran liegen, dass die 6591er derzeit schlecht zu bekommen sind...

Und sofern max. 500 MBit/s gebucht sind, kommt die 6490 damit ohne Probleme klar...

Mehr anzeigen
Isberget
Smart-Analyzer

@reneromann  schrieb:

Das könnte auch daran liegen, dass die 6591er derzeit schlecht zu bekommen sind...

Und sofern max. 500 MBit/s gebucht sind, kommt die 6490 damit ohne Probleme klar...

Mein Vertrag ist mit 1.000 Mbit/s gebucht...

Mehr anzeigen
Isberget
Smart-Analyzer

@Menne99  schrieb:

klar, aber bis ein Mod hier reinschaut´kann es dauern!

wo könnte ich denn sonst noch mein Anliegen hinsenden? Die Hotline ist ja leider nicht in der Lage den Fall zu bearbeiten.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

warte einfach hier ist die beste Adresse, die Mods haben mehr rechte wie die Hotliner!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi isberget,

wichtig wäre für uns erst mal, aus welchen Bundesland Du kommst. Verrätst Du uns das?

Viele Grüße

Lars

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Isberget
Smart-Analyzer

Aber gern, ich komme aus Sachsen.

@Lars  schrieb:

Hi isberget,

wichtig wäre für uns erst mal, aus welchen Bundesland Du kommst. Verrätst Du uns das?

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Isberget,

ok, dann bist Du bei mir richtig Smiley (zwinkernd)

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Isberget
Smart-Analyzer

Hallo Lars, Nachricht ist PN raus, vielen Dank für die Unterstützung.

Beste Grüße Holm

@Lars  schrieb:

Hi Isberget,

ok, dann bist Du bei mir richtig Smiley (zwinkernd)

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen