abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6490 startet immer neu
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit heute früh startet meine VF FB ständig neu, ca. alle 5 mins ist die Verbindung weg, hab sie schon vom Strom genommen, FW ist die 7.01 druff

 

 

Der glubb is a Depp
21 Antworten 21
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Ok alles klar @Menne99.

Dann würde ich jetzt an deiner Stelle und weil Wochenende ist, zum Telefon greifen und dem VF Kundenservice eine Störung melden, mit deinem Fehlerbild + das dein Kumpel selbiges Problem hat.

hab ich gemacht, der MA meinte ich soll nen Werksreset machen, das gemacht, aber Prob is weiter vorhanden!

 

Der glubb is a Depp

wieder angerufen es wird die FB getauscht, na dann ....

Der glubb is a Depp
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Finde ich etwas abwegig, weil dein Kumpel das selbe Problem hat, nun wer weiß das schon per Glaskugel, Zufall? Na dann... 🤗 poste mal was es gebracht hat.

bis gestern Abend 22 Uhr immer wieder Abbrüche, bis jetzt läuft sie wieder normal, denke ja auch net das es an der Fritte liegt, die Pegel sind so wie gestern!

Der glubb is a Depp
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Stimmt @Menne99,

dazu passt auch das die Box wieder normal funktionieren kann. Bei einer defekten Box geht das halt nicht denke ich, halb defekt wär wohl Quatsch 😆

Nun einmal die Box tauschen schadet auch keinen. Vieleicht gibt es trotz ^glaub ich nicht^ein Überaschungsei.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Menne99,

 

zur Zeit sind ja alle Down- und Upstreams vorhanden. Sag uns Bescheid wie es mit den Neustarts aussieht, wenn Du die neue Box angeschlossen hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

die neue Fritte hängt etz dran, die hat noch die 6.87 Firmware druff, die Pegel schaun sehr gut aus, hatte ja mit der "alten" auch keine weitern Probleme , nur den ganzen Sonntag, und da wars bei mehr Leuten in meiner Stadt!

 

die alte ist schon aufn Weg nach Nürnberg!

 

 

Der glubb is a Depp
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Die FW dürfte morgen eine andere sein @Menne99, v.7.01.

Vieleicht bekommt @Claudia intern heraus was los war, na ja Hauptsache es läuft aktuell so weiter ohne Probleme.

Ich schlage vor, du beeugelst das mal bis Sonntag und meldest dich Montag zurück = 1x Feedback für uns?

jo, ich guck drauf, die Pegel schau ich mir sowieso immer regelmässig an!

Der glubb is a Depp