abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6490 startet immer neu
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit heute früh startet meine VF FB ständig neu, ca. alle 5 mins ist die Verbindung weg, hab sie schon vom Strom genommen, FW ist die 7.01 druff

 

 

Der glubb is a Depp
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Menne99,

 

jetzt im Nachhinein ist das schwierig. Vermutlich war dann auch der Austausch der Box nicht nötig, aber schaden kann es ja nicht :). Können wir dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwwerte der Box.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

https://s16.directupload.net/images/190331/wr5tpa8n.jpg

 

denke die Pegel passen, aber grad ist mir auf gefallen das die Kanäle wegfallen , dann ist nur ein UP und ein Downkanal da!

Der glubb is a Depp
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hört sich nach defekten Verstärker an @Menne99.

Geh mal in den bei dir vermutlichen Keller wo der Verstärker montiert ist, leuchtet die LED noch grün?

Ja die Pegel passen.

 

Wie schaut es mit der CPU Temperatur der Box aus?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

die Temp ist auch ok. 43 Grad, Verstärker leuchtet

Der glubb is a Depp

Mein freund auf der andern Seite der Stadt hat das gleiche prob. PLZ 91788

Der glubb is a Depp
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
🤔 Wenn dein Kumpel das selbe Problem hat, gibt es möglicherweise eine Störung in deinen Segment bezw. auf Grund dessen bastelt ein Techniker gerade rum 🤔?
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
EDIT: Wird dir hier was angezeigt betr. Störung:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe

nein zeigt keine Störung an in meinem Gebiet

 

Der glubb is a Depp