abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FAST5460 + Wake On Lan Unterwegs?
rolarocka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!!

 

Ich versuche seit Tagen wake on lan (wol) bei diesem Router einzustellen. Das wol im gleichen Netzwerk geht. Hab da ne Android App und die weckt mein PC auf, weil ja im gleichen WLAN.

Was ich aber nicht hinkriege ist, wie ich meinen PC aufwecke wenn ich unterwegs bin und drauf zugreifen will, mit meinem Handy. Ich hab auch schon was mit DynDns gelesen und versucht...

 

Hat es jemand erfolgreich geschaffft und könnte hier bitte die Schritte beschreiben?

Lieben Dank!!

 

Edit: @rolarocka verschoben vom DSL- ins Internet-Geräte-Board. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Von den Leihgeräten meines Wissens nach keines...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das wird nicht klappen - das Gerät unterstützt keinen WoL-Versand in's interne Netz.

Ach so schade.

Mit welchem Gerät würde es denn klappen? Ist es hier bei Vodafone erhältlich?

Danke und VG

Von den Leihgeräten meines Wissens nach keines...