Internet-Geräte

Siehe neueste
FAST5460 + Wake On Lan Unterwegs?
Gehe zu Lösung
rolarocka
Smart-Analyzer

Hallo!!

 

Ich versuche seit Tagen wake on lan (wol) bei diesem Router einzustellen. Das wol im gleichen Netzwerk geht. Hab da ne Android App und die weckt mein PC auf, weil ja im gleichen WLAN.

Was ich aber nicht hinkriege ist, wie ich meinen PC aufwecke wenn ich unterwegs bin und drauf zugreifen will, mit meinem Handy. Ich hab auch schon was mit DynDns gelesen und versucht...

 

Hat es jemand erfolgreich geschaffft und könnte hier bitte die Schritte beschreiben?

Lieben Dank!!

 

Edit: @rolarocka verschoben vom DSL- ins Internet-Geräte-Board. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Von den Leihgeräten meines Wissens nach keines...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Das wird nicht klappen - das Gerät unterstützt keinen WoL-Versand in's interne Netz.

(1)
Mehr anzeigen
rolarocka
Smart-Analyzer

Ach so schade.

Mit welchem Gerät würde es denn klappen? Ist es hier bei Vodafone erhältlich?

Danke und VG

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Von den Leihgeräten meines Wissens nach keines...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen