abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FAST5460 WLAN Verbindungsabbrüche mit Nougat und Oreo
rolarocka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit ich vor einen paar monaten den FAST5460 Router bekommen habe bekomme ich alle paar sekunden Verbindungsabbrüche mit dem Smartphone bei WLAN.

 

Ich konnte das ganze schon etwas eingrenzen...

Bei Android Nougat und Oreo treten wie gesagt die Verbindungasbbrüchee alle paar sekunden auf.

Bei Android Marschmallow nicht, da läuft WLAN wunderbar. 

Hab es mit verschiedenen Smartphones ausprobiert und bin immer zum gleichen ergebnis gekommen.

 

Ist das ganze durch ein Firmware Update zu beheben? Wenn ja dann bitte ich um einen Link zur Datei.

Wenn nicht dann möchte ich gerne einen neuen Router haben da das ganze seit ca. neun monaten so ist und von anfang es schon so war.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallöchen,

 

wollte nur bescheid geben daß jetzt alles funktioniert wie es soll. WLAN unter Nougat, Oreo und Pie laufen ohne Probleme.

 

Lieben Dank und freundliche Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es soll ein Update geben. Das können nach entsprechender Prüfung die Moderatoren "anweisen".

Kann mich bitte ein Moderator anschreiben und das Update in gang setzen?

MfG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rolarocka,

 

da bin ich. Ich gebe Dein Anliegen gern an unsere Fachabteilung weiter. Der Fehler ist bekannt und das Update läuft noch im Feldtest. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieben Dank.

Hab eben die PN verschickt.

MfG

Hallo pRo-Marco
i
ch habe ebenfalls ein thema erstellt und leider wurde meins bisher nicht beantwortet...würde mich wirklich freuen wenn man mir ebenfalls helfen würde. vielen dank!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rolarocka,

 

ich habe das Ticket weiter gegeben. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt.

 

@Dragozool Wir arbeiten die Beiträge chronologisch ab, daher kann es teilweise etwas dauern, bis wir uns melden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen,

 

wollte nur bescheid geben daß jetzt alles funktioniert wie es soll. WLAN unter Nougat, Oreo und Pie laufen ohne Probleme.

 

Lieben Dank und freundliche Grüße

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rolarocka,

 

ja perfekt, ich freu mich sehr!

 

Dann schließe ich Deinen Thread.

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!