Internet-Geräte

FAST5460: Port-Weiterleitung wird nicht übernommen
Highlighted
Daten-Fan

hi,

ich will ports weiterleiten, um remote ssh/vnc zugriff zu haben.
aber wenn ich etwas hinzufüge, ist es nach dem übernehmen weg – siehe anhang (bzw: https://i.imgur.com/Bn3LUiR.gif)

was läuft da schief?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hey,

 

hast Du mal n Werksreset probiert? Smiley (fröhlich)

 

LG Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

lollinger, lass uns nicht hängen. Hat das funktioniert oder hast du es aufgegeben?

 

ich habe das gleiche problem. Version 6.2.1.2-IMS-KDG.

Ich habe das Ding erst vorhin zurückgesetzt, da ich das passwort verlegt hatte... Seit dem habe ich nur das passwort geändert. Ich glaube nicht, dass noch ein zurücksetzen da hilft.

 

zum fehlenden ipv4. ich bekomme von vodafone keine eigene ipv4 addresse, sondern nur carrier-grade-nat. Heißt, viele vodafone kunden teilen sich eine ipv4 addresse. Portweiterleitung ist somit schwierig...

 

Oh Mann. Meiner Erfahrung nach, ist der FAST 5460 der letzte Mist. ist bei dir das webinterface auch schnarch langsam und hängt sich manchmal auf?

 

 

Tobias: Testet ihr eigentlich bei solchen meldungen selber geräte bei euch? Habt ihr möglichkeiten, ein testsetup aufzubauen? Solche Fehler scheinen ja ganz klar Softwarefehler zu sein, und sollten am besten von Vodafone an Sagemcom gemeldet werden.

 

Verschwörungstheorie: Vodafone verteilt extra so ein schlechtes Kabelmodem welches "Internet kann", aber mehr nicht, damit die guten Fritzboxen vermietet werden können.

Mehr anzeigen