abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FAN Alarm bei der Horizon Digital Box
Nicht anwendbar
Hallo Leute. Seit einigen Tagen erhalte ich die Meldung "FAN Alarm" auf dem Display des Horizons. Wenn diese Meldung erscheint, schaltet sich der Empfang ab und das Gerät reagiert nicht mehr. Die Behebung des Problems erscheint mir aktuell über das Ausschalten des Gerätes über den Hauptschalter auf der Rückseite des Gerätes. Wenn das Gerät wieder eingeschaltet wird, initialisiert sich das Gerät neu und bleibt circa 20 Minuten in Betrieb, bis sich dieses Problem wiederholt. Woran kann das Problem liegen? Über andere Informationsquellen wird berichtet, dass es sich eventuell um einen schadhaften Lüfter handeln könnte. Teilt ihr diese Meinung oder liegt dieses Problem an einer ganz anderen Stelle?


Vielen Dank für etwaige Informationen.:blush:

2 Antworten 2
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Lüfter defekt,

Störung melden

Anonym83802
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo trucker fan alarm hört sich nach Lüfter an eventuell Staub im Gerät je nach alter oder der Lüfter hat einen Schuss oder nicht genug belüftet (zu gestellt nicht genug Platz das die warme sich staut) Kunden Service und tauschen lassen hätte ich auch schon mal