TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 12:48
Hallo liebes Vodafone Team,
leider habe ich seit Monaten extrem schlechtes bzw. eigentlich kein funktionierendes WLAN seit die "neue" Connectbox in Betrieb ist. Vorher keine Probleme mit der alten UnityMedia-Box. Im Prinzip habe ich das Gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Extrem-schlechtes-WLAN-bei-Vodafone-Station-seit-M...
Leider komme ich bei ihrer Hotline nicht mehr durch und dort habe ich mich auch schon mehrfach beschwert sehe es aber nicht ein die sehr teure Fritzbox kaufen/leihen zu müssen nur weil der WLAN Adapter nicht richtig zu funktionieren scheint! Habe auch schon die Netze (2g/5g) getrennt, Kanäle optimiert etc. (Bin selbst Informatiker und weiß was ich tue).
Bitte tauschen sie meine Box auch endlich gegen ein anderes Modell aus!
Danke und viele Grüße
Daniel
am 28.01.2021 18:37
Hallo FrustratedUser1,
kannst Du uns bitte noch ein paar Angaben zu der Störung geben?
wie melde ich hier eine Störung?
Sende dann gerne auch gleich Deine Daten per PN an mich, damit wir Dir schnell weiterhelfen können. Danach bitte kurz nochmal eine Info hier hinterlegen, dass die PN verschickt wurde. Ich benötige folgende Daten: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Liebe Grüße
Luisa