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am 10.10.2020 15:41
Moin
habe auf 1000 Leitung umgestellt und meine eigene 6590 wieder angeschlossen, aber egal ob ihre oder meine anschließe es bleibt EuroDOCSIS 3.0 !
Es soll doch aber EuroDOCIS 3.1 laufen ! Casa steht dar aber keine MHz unter 600 !
Laut Messungen laufen schon mal 900 Mbit/s aber schwanken sehr stark unter LAN , Upload ist immer ok ! Pink zwichen 18 bis 50 Alles möglich !
Nun die Frage : wenn kein EuroDOCSIS 3.1, dann macht es keinen Sinn auf 6591 umzustellen !
Wieso kein 3.1 , wenn es überall im Marketing gesagt wird bei 1000 Leitung ?
Warum sollte ich überhaupt auf 6591 gehen, wenn mit 6590 auch läuft ?
Dann gelesen, das man Gebrauchten Router 6591 kaufen und anschliessen kann, da nicht laufen sollen , was ist daran Wahr ? Mir ist schon klar das Branding Router nicht laufen aber Ohne Branding wieso diese auch nicht ?
am 20.10.2020 06:50
am 20.10.2020 19:06
Nun kommt die Firma nochmals mit einem Techniker, und will wieder bei mir widerholt messen !
Und das zuerst bei mir , sagten sonst schließen die Störung !
Was soll das jetzt , der erste Techniker hat mehrmals gesagt wir sind raus, alles weitere passiert jetzt draussen und bei den Nachbarn die im Segment sind !
Wenn der Techniker jetzt morgen kein Störung mehr messen kann,vermute ich war es das wieder ?
Ich bin jetzt schon angefressen ....
am 21.10.2020 07:25
Hi Atzu,
die Kollegen messen zwischen dem Übergabepunkt und dem Verteiler. Dazu ist es halt notwendig, dass auch beide Punkte zugänglich sind. Der Termin ist heute gegen Mittag.
Viele Grüße
Marco
am 23.10.2020 16:00
Wie geht es weiter , man sagte mit: dauert bis 4.11. , da man draussen nach Leitungsfehler suchen wird ! Nun wurde das Ticket auf meinen Handy ohne Info einfach geschlossen !
am 25.10.2020 14:13
Hi Atzu,
Dein Auftrag ist aber noch offen im System. Hier wurde eine LTE Einstrahlung festgestellt und auch, dass Tiefbaumaßnahmen notwendig sind.
Eine Aufgrabeanzeige wurde schon gestellt, damit der Tiefbau vorbereitet werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 25.10.2020 15:45
am 25.10.2020 16:04
am 25.10.2020 16:14
wie soll das ein Kunde verstehen ! wirklich kundenfreundlich ist das alles nicht, zumal alles über dieses Tool der Community laufen muss und alles öffentlich ist ! Ich finde das ehrlich gesagt nur schrecklich für uns als Kunden.
am 25.10.2020 16:32
am 25.10.2020 16:37
... dann wäre ich nicht soweit gekommen