abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung für Router
dam1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

am 31.03 habe ich von Vodafone eine E-Mail bekommen, dass der Retoure meines alten Router anerkannt ist. Seitdem gibt es keine weitere Information. Wann kann man die Erstattung erhalten?

 

Schöne Grüße,

 

Tu

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wahrscheinlich gar nicht, denn es klingt aus deinem Beitrag hier so, dass denn Router erst zurück geschickt hast, nach dem du zur Zahlung aufgefordert wurdest.

In diesem Fall musst Du dich aktiv an die Hotline wenden und um Kulanz bitten, dass sie die Gebühren zurück zahlen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dam1,

 

wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!