abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatzgerät Fritzbox 6490 Cable mit alter Software
XandersBase
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte Probleme mit meiner Fritzbox 6490 Cable und habe daraufhin heute, 9 Tage nach dem Auftrag, ein Ersatzgerät erhalten. 

 

Bei der Einrichtung viel mir auf das die Firmware 6.87 installiert ist. Auf meiner defekten Box war allerdings 7.01 installiert. 

Jetzt fehlt mir die Mesh Funktion, was sehr ärgerlich ist. 

 

Bei der Hotline sagte man mir, das man von dort nichts machen könnte aber man wolle dem Teamleiter das  ganze schildern um eine Lösung zu finden. Klingt toll aber der ist Montag erst wieder da.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit das Update zu erhalten? 

 

Vielen Dank im voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@XandersBase 

 

Hallo XandersBase,

etwas Geduld, die FB sollte in den nächsten 24-48 Std. das Update automatisch erhalten, dieses wird irgendwann Nachts aufgespielt, darum bitte die FB nicht über Nacht ausschalten.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@XandersBase 

 

Hallo XandersBase,

etwas Geduld, die FB sollte in den nächsten 24-48 Std. das Update automatisch erhalten, dieses wird irgendwann Nachts aufgespielt, darum bitte die FB nicht über Nacht ausschalten.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@XandersBase 

 

Hallo XandersBase,

da gelöst mache ich hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo XandersBase,

 

das die FritzBox eine ältere Firmware installiert hat, ist sicher nicht schön, aber leider auch nicht zu ändern.

Sobald die FritzBox installiert wurde, wird sich die Firmware innerhalb von 24-48 Stunden automatisch aktualisieren.

 

Ist das Update auf Deiner Box inzwischen durchgelaufen?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!