Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

Ersatzgerät Fritzbox 6490 Cable mit alter Software
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich hatte Probleme mit meiner Fritzbox 6490 Cable und habe daraufhin heute, 9 Tage nach dem Auftrag, ein Ersatzgerät erhalten. 

 

Bei der Einrichtung viel mir auf das die Firmware 6.87 installiert ist. Auf meiner defekten Box war allerdings 7.01 installiert. 

Jetzt fehlt mir die Mesh Funktion, was sehr ärgerlich ist. 

 

Bei der Hotline sagte man mir, das man von dort nichts machen könnte aber man wolle dem Teamleiter das  ganze schildern um eine Lösung zu finden. Klingt toll aber der ist Montag erst wieder da.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit das Update zu erhalten? 

 

Vielen Dank im voraus 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@XandersBase 

 

Hallo XandersBase,

etwas Geduld, die FB sollte in den nächsten 24-48 Std. das Update automatisch erhalten, dieses wird irgendwann Nachts aufgespielt, darum bitte die FB nicht über Nacht ausschalten.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@XandersBase 

 

Hallo XandersBase,

etwas Geduld, die FB sollte in den nächsten 24-48 Std. das Update automatisch erhalten, dieses wird irgendwann Nachts aufgespielt, darum bitte die FB nicht über Nacht ausschalten.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

@XandersBase 

 

Hallo XandersBase,

da gelöst mache ich hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo XandersBase,

 

das die FritzBox eine ältere Firmware installiert hat, ist sicher nicht schön, aber leider auch nicht zu ändern.

Sobald die FritzBox installiert wurde, wird sich die Firmware innerhalb von 24-48 Stunden automatisch aktualisieren.

 

Ist das Update auf Deiner Box inzwischen durchgelaufen?

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen