Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Error 500
SuSi4464
Daten-Fan

Hallo. Bei der Seite von Arte TV bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung Error 500 auf meinem iMac und iPad über den Vodafone Router. Kann dies am Router liegen?  Ich habe den Verlauf + Cashes geleert und mehrmals den Router neu gestartet. Freue mich über Hilfreiche Tips. Danke 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie

Hallo,

wahrscheinlich ein ATFR Gateway Problem an deinem DS Lite Anschluss.

arte.tv ist aktuell nur über IPv4 erreichbar (keine Ahnung ob das schon mal anders war)

Warte auf einen Moderator, vielleicht kann der mal schauen, denn du kannst da eigentlich wenig machen.

 

Gruß Robert

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo SuSi4464,  

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen