abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ereignisprotokoll der Vodafone Staion nicht vorhanden
AndiB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei meiner Vodafone Station gibt es kein Ereignisprotokoll. Weder zum Ansehen noch zum Herunterladen. Beim Herunterladen wird ein leeres Zip-Archiv erzeugt. Was ist da los? Wo kann ich ein Firmware-Update finden?

 

VG

AndiB1

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Wo kann ich ein Firmware-Update finden?"

Wird automatisch über Nacht aufgespielt wenn dauerhaft mit dem Internet verbunden. 

nutzer123849
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem, mein Ereignisprotokoll ist nicht vorhanden (d.h. es werden weder Fehler noch sonst irgendwelche Ereignisse angezeigt). Das ist vor allen Dingen deswegen eigenartig, da verschiedene meiner Endgeräte regelmäßig (nach ein paar Minuten) die Verbindung zum WLAN verlieren und sich dann neu anmelden - ich hätte erwartet, dass das im Ereignisprotokoll auftaucht.

 

Muss man das irgendwie aktivieren? Was kann ich tun, wenn ich den regelmäßigen Verbindungsabbrüchen auf die Spur kommen will?