Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen Smartphone über Vodafone Hombox nicht möglich

Moin, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt.Damit ist das Einloggen im WLAN nur über den Gast-Account möglich.Durch diesen Wechsel lässt sich das Smartphone der Partnerin auch nur noch über den Gast-Account betreiben.Ich habe folgende Massnahmen...

BarbaraZ- von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MIC ist falsch

Hallo,ich habe heute den MIC der ich bei Willkommensbrief erhalten habe versucht einzutragen, leider zeigt mir ohne das ich alles eingetippt habe Fehler an. Neuen Code anfordern geht auch nicht, da kann ich keinen Art des Installationscodes aussuchen...

Ich kann die Vodafone WiFi 6 Station nicht aktivieren

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vertrag für Kabelinternet in Bayern abgeschlossen. Heute habe ich die Vodafone WiFi 6 Station und einen Brief mit dem Aktivierungscode erhalten. Ich habe das Gerät installiert, die Internet-LED leuchtet weiß, und ...

PavSav von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauche bitte Umstellung von DS Lite auf Dual Stack

Hallo,ich nutze seit kurzem Kabel 250. Möchte gerne VPN nutzen und brauche dafür Dual Stack und kein DS Lite. Bitte um Umstellung meines Anschlusses. Ich nutze eine Homebox bzw. Fritzbox 6660, sollte also daher kein Problem sein. Vielen Dank.

beatdog1 von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfrage

Hallo liebe Com, ich hätte da mal eine Kabelfrage für den Kabelanschluss und zwar ist folgendes, wir wohnen in einem Altbau und wollen demnächst ein wenig renovieren, dazu ist auch das verlegen der Anschlussdose in in einen anderen Raum der Wohnung g...

HoBaKo von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz/Handy

Kann von festnetz aus mein handy nicht anrufen!!

dojodo28 von Smart-Analyzer
  • 105 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router agiert nicht mehr mit BOSCH Heizungsregler

Mein BOSCH Heizungsregler agiert nicht mehr mit Vodafone Router .Heizungsbauer sagt im Router müsse Port 5222 + 5223 aktiv sein.Kann mir jemand sagen wo ich das prüfen kann?Oder wo ich diese Port ggf. freischalte?

US12 von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 040.........Nummer auf Festnetz sperren oder blockieren!

Seit einiger Zeit werden ich von einer 040.......Nummer im Festnetz angerufen! Stromverkäufer! Echt lässig die Sachen! Kann man solche Telefonnummer sperren oder blockieren! Wenn ja, wie!

Anrufe werden auf Hauptnummer als extern angezeigt

Hallo,seit ca. 1 Monat werden alle Anrufe als extern auf meiner Haupt Telefonnummer angezeigt. Ich hab mein Router neugestartet aber das problem wurde leider nicht behoben.VG Salty1

Salty1 von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Bridge Modus

Hallo liebe Community, ich habe ein Vodafoneanschluss in Brandenburg (ehem. Kabel Deutschland), eine statische IP und eine moderne Fritzbox 6690 Cable von VF gemietet. Jetzt möchte ich mehr und bessere Firewallfunktionalität durch ein eigenen Router....

K33p0r von Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes