Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Formular für Routerwechsel nicht akzeptiert worden

Vor einigen Tagen fragte ich welches Modem ich für Bawü kaufen soll - das kam gestern auch an von Werner, ein Arris CM3500B. Habe dann direkt die Daten über https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=com:rfh:30082023 abgeschickt und heute kam nac...

Grobalt von Smart-Analyzer
  • 114 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung trotz weißer LED (Kabel)

Hallo zusammen, ich habe meinen vodafone-Kabel-Router angeschlossen und den Vertrag über den Aktivierungscode mit meinem Profil verbunden. Die Internet-LED am Router/Modem leuchtet weiß. Trotzdem habe ich keine Verbindung zum Internet. Wer weiß Rat o...

Gelöst! Ich hätte gerne eine öffentliche IPv6 Adresse.

Hallo liebe Community, bei mir im Modem(CVE-30360) ist DS-Lite aktiviert. Ich habe eine IPv6 Adresse bekommen, jedoch wird online auf Seiten wie "https://whatismyipaddress.com/" oder "https://www.wieistmeineip.de/" nur eine IPv4 Adresse angezeigt.Es ...

Gelöst! TELEKOM GLASFASER MODEM 2 & FRITZ!Box 6591 Cable

Hallo, ich wechsle demnächst von Vodafone Kabel auf Vodafone Glasfaser und möchte mein Kabel-Router FRITZ!Box 6591 Cable weiterhin nutzen! In der Theorie geht das auch mithilfe eines Glasfaser-Modems (ONT) Wie sieht es in der Praxis aus? Steht meinem...

EddardStark von Highspeed-Klicker
  • 175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin beauftragen

Hallo zusammen, Anfang des Monats habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen, leider funktioniert nach einigen Umwegen weiterhin noch nichts. Router kam früh an (Vodafone Station), funktionierte nicht. Doppeldose um Multimediaadapter erweitert, ...

Einrichten des Asus ROG Rapture GT-AXE16000

Hi!Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mir einen Asus ROG Rapture GT-AXE16000 zulegen, doch ich bin irgendwie noch nicht wirklich dadurchgestiegen wie ich das Teil einrichte... Zuanfang dachte ich, dass ich den Router einfach onl...

Rückgabe von Kabel-Modem und WLAN-Router nach Vertragswechsel

Ich habe 2020 meinen Kabelvertrag von UnityMedia 2play 25 auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Also einen Vertragswechsel vorgenommen. Jetzt habe ich immer noch die alten UnityMedia-Geräte bei mir.- Motorola SURFboard Digital Voice Modem- Netgear W...

rixxir von Forum-Checker
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox - Rücksendung

Hallo! Ich habe meinen bereitgestellten DSL Router - Easybox bereits am 05.01.2022 zurückgeschickt, da ich eine eigene Fritz Box habe. Dies wurde Vodafone mehrfach per Email mitgeteilt- auch telefonisch! Wir haben heute den 19.07.2024. Kein Mitarbeit...

Vodafone Station 2,4Ghz Mega langsam

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem WLAN und hoffe, hier vielleicht eine Lösung oder zumindest ein paar gute Tipps zu finden. Das Problem ist folgendes:Im 2,4 GHz-Netzwerk ist die Verbindung unglaublich langsam. Web...

IMG_8075.png IMG_8074.png
LiuLiu von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie Anruf geht nicht

Hallo zusammen,  ich benötige mal das Schwarmwissen. War nun jahrelang Telekom Kunde seit gestern nun bei Vodafone. Die Einrichtung der FRITZ!Box gestaltete sich eigentlich ganz einfach mit dem (MIC). Jedoch funktioniert das anrufen des Anschlusses n...

Headnut85 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes