Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14819 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel des eigenen Routers in NRW

Moin,ich möchte an meinem Kabel-Internetanschluss meine aktuelle (eigene) Fritzbox 6490 gegen eine neue (eigene) Fritzbox 6690 austauschen. Hierfür würde ich jetzt gerne die neue Fritzbox freischalten lassen. Über die Seitehttps://www.vodafone.de/hil...

Faticanus_0-1732294718498.png
Faticanus von Smart-Analyzer
  • 114 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenstick einrichten - Sim Pin deaktivieren?

Hallo,habe eine Callya Sim karte aktiviert, um sie für eine Heizungssteuereung mittels 4G LTE USB Surfstick zu nutzen. Ich kann dort das Wlan einrichten, aber der Surfstick geht nicht ins Mobilfunknetz.Meine Fragen: - Muss ich die Sim Pin der Karte v...

SchorschV von Netzwerkforscher
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router wahrscheinlich defekt

Guten Abend, soeben ist mein Router (von Vodafone, Model: cbn CH7466 ) einfach ausgegangen und funktioniert seitdem nicht mehr. Es gibt weder Internet, noch leuchtet der Router. Ich habe das Netzteil aus und eingesteckt, die Reset Taste gedrückt und ...

Horizon Box laute Geräusche - Defekt?

Hej,Seit einigen Tagen macht unser Receiver in immer kürzer werdenden Abständen sehr laute Belüftungsgeräusche. Ähnlich wie beim Laptop, wenn der Updates durchführt.Klingt auf jeden Fall nicht normal, zumal die Box eh immer mal wieder Aussetzer hat.H...

KaroGe von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan

Hallo, ich möchte Nachts mein W-Lan deaktivieren , was muss ich machen ??

si404 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7530 AX Glasfaseranschluss - Modem?

Hallo, ich habe heute einen 250Mbit Glasfaseranschluss der Vodafone gebucht der über den Anschluss der Deutschen Glasfaser läuft jedoch mit eigenen Router, da ich die gleiche Fritzbox besitze, die auch von Vodafone zum Vertrag angeboten wird.  Die Fr...

Janbobo von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Guten Tag,ich benötige dringend einen Aktivierungscode - allerdings funktioniert die Anforderungsseite nicht.Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen zu bekommen oder das neue Gerät freischalten zu lassen? In den diversen Channels wie Tobi, WhatsApp, ...

Archiauster von Netzwerkforscher
  • 1753 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ständig ein

Hallo zusammen, ich habe die Fritz!Box 6690 Cable und mein Wlan bricht ständig komplett um die Hälfte der Geschwindigkeit ein. Die Kanäle hatte ich erst auf Automatische gehabt und jetzt auch man manuell vergeben. Der Effekt war der selbe. Neu gestar...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit SuperWlanverstärker

Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich keine Daten über den SuperWLAN-Verstaerker erhalte. Ich kann nicht surfen wenn dieser eingeschaltet ist, wenn ich ihn ausschalte und das Wlan Signal nach ein paar Sekunden zurückfällt auf den Ro...

Brokmuk von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes