Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 26529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Prefix Delegation – Kein /59-Präfix trotz Dual Stack

Servus, ich bin Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia) in NRW und habe Dual Stack. Meine aktuelle Hardware:Vodafone Station im Bridge ModeDahinter ein Ubiquiti EdgeRouterZiel:Ich möchte mein Heimnetzwerk neben IPv4 auch mit IPv6 inklusive Subne...

jsmith von Netzwerkforscher
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hardware (Fritzbox) nicht angekommen

Hallo, am kommenden Mittwoch ist Schaltungstermin und uns fehlt die Hardware. Die FritzBox (7590) ist lt. DHL vor der Haustür abgestellt worden. Wir haben aber nichts bekommen. Normalerweise klappt das immer. Hier klaut eigentlich keiner was. Der Ver...

Andreea1 von Smart-Analyzer
  • 105 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag und eigener neuer Router (FRITZ!Box 6690)

Hallo zusammen, ich habe mich für einen GigaZuhause 1000 Kabel Anschluss entschieden (Neu-Kunde ohne jeglichen Vodafone Vertrag). Bei Abschluss des Vertrages habe ich ausgewählt dass ich ein eigenes Modem/Router nutzen möchte. Ich habe mich bewusst f...

shinji82 von Digitalisierer
  • 169 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station im Bridge Mode mit IPv6 (NRW)

Ich habe Dual Stack gebucht und die VF Station in den Bridge Mode geschaltet. Unter "Status" zeigt sie als IPv4-Adresse 255.255.255.255 an und unter IPv6 "N/A".Ist das korrekt? (siehe screenshot) Auf meinem Client zeigt mir ipv6-test.com bei IPv6 ein...

Dru von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit SuperWlanverstärker

Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich keine Daten über den SuperWLAN-Verstaerker erhalte. Ich kann nicht surfen wenn dieser eingeschaltet ist, wenn ich ihn ausschalte und das Wlan Signal nach ein paar Sekunden zurückfällt auf den Ro...

Brokmuk von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hausverteilung für Kabel TV & Internet in jedem Raum - Techniker kommt vorbei

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ich auf eure Erfahrungen und Ratschläge hoffe.Kurze Einführung: Wir sanieren derzeit unsere Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (MFH). Die Wohnung gehört uns, und im ersten Stock lebt unsere Verwandtschaft (...

AdamR99 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon: falsche Uhrzeit

Hallo zusammen,unser Festnetztelefon zeigt uns nicht die richtige Uhrzeit an.(jetzt 2 Stunden zu wenig)Einstellungen am Telefon bringen nichts.Was ist zu tun? 

Easy Box 804 . Neuer MIC generiert . Wieso ?

Hallo, Habe mich schon gewundert , warum ein neuer MIC von Vodafone generiert werden muss. Vielleicht weiß es Jemand ? ( Datenschutz ?? ) Es wäre doch einfacher mir den alten MIC zu schicken. Hätte ich es gewusst (dass ein neuer Code generiert wird u...

bitanka von Netzwerkforscher
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes